IXIL : Komplettanlage

  • #971

    Mal ne frage von mit zum anbau. Ich habe die Halterung von vorne (wenn man draufguckt) angebaut, das erscheint mir allerdings zu nah an der rastenanlage und ich befürchte das die inner Kurve aufsetzt. Habt ihr daß auch so oder von hinten an den Halter?


    Mfg

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #972

    Meinst du den Halter auf Höhe der Fussrasten, bei dem der Originaltopf links und rechts mit einer Schraube befestigt wird? Am Ende hängt der Auspuff relativ knapp an der Fussraste, ist aber kein Problem in der Praxis :roll:

  • #973

    Hi ho zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Tüv
    zwecks HU-AU gemacht mit montierter Ixil?
    Wollte heute mit Schwung mal eben. .......ja scheiße is.
    Co werte auf null gestellt aber was die Kiste gemessen hat
    war der Hammer, natürlich keine Plakette und das mit kat!!!
    Na ja erstmal die alte wieder drunter und dann noch mal


    Gruß der Samson

  • #974


    Das wird wohl kaum am Ixil liegen. Hast du das Mopped vorher richtig warm gefahren?.


    Ansonsten erstmal in die Werkstatt und überprüfen lassen, da sollte ein Defekt vorliegen der nichts mit dem Auspuff zu tun hat.

  • #975

    Im Januar, weis ich mehr, ob es probleme gegeben hat mit der IXIL :icon-eek: oder evtl Feb. mal sehen wie sie bei uns Salz steuen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #976

    Wolfgang weiß du eigentlich wie oft ich das gefragt wurde?
    Kann diese FRAGE nicht mehr hören! !!!
    Aber jetzt kommt es noch dicker, mit der Original Anlage waren die Werte
    noch schlechter! !!!!
    Zum Glück ist noch Garantie drauf. Der Händler freut sich schon,
    Morgen kommt der Dekra mann

  • #979


    Genau da meinte ich. War heute nochmal dran ist alles so wies sein soll, passt auch nur so. Bin gespannt auf den sommer :D

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #980

    :eusa-think:
    Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht :angry-screaming:


    Ich habe alle Threads rund um alle möglichen Pötte der MT gelesen. Und in den Threads alle einzelnen Berichte. Entweder stellt sich bei mir Frühdemenz ein oder ich hab einfach zu viel Input.


    Rausgestellt hat sich, dass es eine Hyperlow werden soll. Preis Leistung und Optik sind prima. Den Sound, so wie hier beschrieben wird, ist geil. Ich hoffe nicht zu laut. Hatte mal ne Leo auf meiner Z1000. Ab 6000 war die schon echt heftig.


    Auf die Gefahr hin, dass mich das Forum steinigt und auf die Forensuche verweist, trotzdem hier ein paar Fragen:


    Passt der Hyperlow der MT09 auch an die Tracer? Damit meine ich die Haltepunkte. Aufgrund der Bauform der Hyperlow gehe ich davon aus, dass der Hauptständer nach dem Anbau auch wieder drankommen kann. Wenn nicht ist es halt nur blöd mit der Kettenpflege. Aber kein Drama.


    Momentan tut sich kaum was unter 600 Euro, meist noch ein Stück höher. Man liest vom letzten Jahr Preise bis zu 425 Euro. Das wäre ja mal geil. Hat jemand noch ne gute Adresse für den alten Kurs irgendwo unter 500 Euro? Die meisten Preisangaben hier sind schon ein Jahr alt. Da war der Preis noch im Keller.


    Hab meine Tracer erst seit Samstag und gerade angemeldet. Ich hab also den Winter über Zeit zu warten, auch wenn es schwer fällt. Vom Sound her sollte es aber schon etwas mehr werden, also suche ich eine Zubehöranlage, die günstig ist und gut aussieht.



    Versuche auf jeden Fall diese Woche noch den einen oder anderen Kilometer zu machen. Soll ja trocken bleiben am WE :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!