[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #781

    Das wird wohl niemand herausfinden, warum der noch existiert. Man wünscht ja niemanden ne Pleite, nur was der Wirt treibt, geht echt zu weit.

  • #782

    viele wissen ja auch nicht das es noch das Cafe Niklis gibt weil das auch ein bisschen versteckt ist. Ist ja auch Jahre an mir vorbeigegangen. Aber dort verweilt man gerne! Und es wird auch einen Grund gehabt haben das Kawasaki ihr Bikeday beim Niklis genacht haben... trotz staubigen Schotterparkplatz.

    immer oben bleiben!

  • #783

    Tessy und ich sind damals nur einmal dort gewesen. Dann hatte uns ein Harley Fahrer auf Café Nicklis aufmerksam gemacht. Zum großen Parkplatz geht's nur zum gucken was los ist und dann weiter.
    Irgendwann nimmt der Wirt noch Geld, weil immer viel Motorräder bei ihm stehen. Pro Bike 1,-€


    Wem gehört der Platz eigentlich?

  • #784

    LG aus dem "Wilden Osten"! ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #785

    Hier ein schöner Testbericht YAMAHA R1 vs. BMW S1000RR


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #786

    So unbeschwert ist es auf der Alpenchallenge in Frankreich.
    Video ist ohne Schnickschnack Musik und Effekte.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #787

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da kommt mir grad ne Idee :lol:

  • #789



    ok bei dem Video erkenne ich nochmal was ich bei der Probefahrt schon gemerkt habe. Das Fahrwerk ist trotz richtiger Einstellung völlig untauglich.

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #790


    Doch, ich weiß auch schon wo!
    Kostenpunkt 37,-€

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!