Beiträge von Mitchel

    Mir geht's beim fahren eher um kurven da hat die street nen Vorteil gegenüker der 09. Wie lang ne maschin von null auf hundert brauch geht mir herzlich am arsch vorbei


    Hast du eine? bist du sie überhaupt schon gefahren?


    und auch gern nochmal für dich wen interressiert die Effizienz wenn sie Spaß macht? Ne Harley brauch auch 8 -9 Liter und perform schlechter als ne Yamaha Warrior.


    Ne Street Triple performt auch besser als eine 09 und das mit weniger Hubraum trotzdem haben wir hier wohl fast alle ne 09.

    Wem der Verbrauch beim Moped wichtig ist sollte sich am besten nen Roller kaufen
    und immer schön Mutti fragen ob ihr zum Spielen nach draußen dürft.


    Ich mach nachher mal ein Bild. Am tank hab ich wieder doppelseitiges schaumklebeband genommen aber zusätzlich weiter vorne die Winkel angeklebt. Die hab ich mir aus ner kappe für radbolzen ausgesegt.
    Das hält jetz auxh bei 180 noch und löst sich nicht :)
    Mfg

    Ich hab mir das whb dann auxh mal angesehen und keinen öldruckschalter gefunden finde ich irgendwie komisch. Was soll ich mit ner standsanzeige? Ich will doch wissen ob mein motor nicht mehr mit ölversorgt wird. Wenn sich die pumpe in verabschiedet krieg ich das erst mit wenns zu spät ist.
    Oder hat da jemand was gefunden?

    Bei der 09 hatte ich es noch nicht. Bei meiner alten maschine hatte sich der öldruckgeber verabschiedet den würde ich mal prüfen.
    Son ding fungiert als Massegeber, fals du was an der MT geschraubt hast könnte ein Kabel beschädigt worden sein und sich so ne Masse holen und deswegen aufleuchten.

    Der einzig gute Tip den man einem Neuling der keine ahnung vom Fahrwerk hat machen kann ist zu einem Profi zu fahren. Und nicht zu einem selbst ernannten sondern jemand mit sehr viel Erfahrung( damit meine ich auch nicht Rennstrecke wenn man nicht auf die Rennstrecke will). Ein falsch eingestelltes Fahrwerk kann schwere folgen haben.