Das letzte Bild meiner MT09 bevor ich sie verkauft habe, ich wünsch euch allen noch viel Spaß und immer gute Fahrt mit euren Mt´s.
Für mich gehts jetz auf ner Speed Triple weiter, die ich zum Le Mans Racer umbaue.
Beiträge von Mitchel
-
-
Ich bin jetz in 4 Tagen von Kiel nach Konstanz gefahren( nur Landstraße) und hatte von mega Hitze und Sonne bis Starkregen alles und kann den Reifen mega empfehlen selbst bei Nässe ist Schräglage kein Problem und bei trockener Fahrbahn bis zur Fussraste ein sehr gutes gefühl.
-
Ich hab den auch und bin zu frieden auch das Vorderrad schwebt und ich bin gerade mal bei mittlerer Neigungsstellung. AllerdIngS sind beide Dorne bei mir aus Metall. Alles sehr stabil.
-
Hast du nen zeugen der das gesehen hat? Bei meiner Versicherung reicht das als wildschaden.
-
Ich war vorgestern erst wieder bei nem kumpel der bei yamaha schraubt und bestätigt bekommen das das gerade vollkommen normal ist bis Baujahr 2015. Ab 2016 sind die Deckel wohl etwas dicker und daher hört man das rasseln nicht mehr so stark.
-
Du kannst dir doch die Wassertemperatur anzeigen lassen. Durch den Wärmetauscher sollte da nahezu die selbe Temperatur herrschen.
-
Ich bin ab dem 30. Auch mit zwei Kumpels unterwegs in die Alpen mit dem Ziel Bozen. Vielleicht sieht man sich ja unterwegs.
-
Zitat von gudi72
Diese Systeme dämpfen ja immer nur die Unfallfolgen und können evtl. die Schwelle zwischen Leben und tot ausmachen.
Alles abfangen werden Sie nie. Dafür ist die Unfallthematik zu komplex.
Wenn man einer Querschnittslähmung aus dem Weg gehen kann, wäre einem ja schon sehr geholfen.
Es gibt jetzt übrigens das Alpinestars Tech Air System jetzt zu kaufen. Patentstreit scheint vorüber. 1500,- EUR für Schutzweste und Jacke Viper, Sommer Mesh Jacke.
Viel Kohle und ein System was zu 90% niemals zum Einsatz kommt. Die Helite für ca. 500 EUR als Weste? Ne Jacke ist da schon besser, als ne Weste, oder, weil doppeltes Material übereinander? Allerdings liegen die Westen Airbags lockerer auf und isolieren nicht so stark... Ich kann mich nicht entscheiden.Helite bietet schon länger auch airbag Jacken an. Ich habe gerade erst ein probegetragen und werden nun eine kaufen.
-
-
Die gibt's in mehreren grössen ich hab m6