Hab ich leider auch. Bin was bei dir dann herauskommt
Beiträge von Kugy81
-
-
Meiner ist nach 5200-5300km nun am Ende. Neuer ist schon bestellt
-
Naja Säure ... nimm einfach etwas Schleifvlies wie schon weiter oben empfohlen.
Mit WD40 wirst den Rost auch nicht wegwischen können und man muss die Scheibe danach auch nicht noch mit Bremsenreiniger entfetten -
Wir nutzen in der Firma WD40 als Konservierungsmittel bei Stahlteilen oder zum Reinigen.
Zum Schmieren ist es nicht gedacht.Ich nehme es bei der MT zum Reinigen der Felgen und anderen Teilen die mit einem Schmierfilm vollgesaut sind.
Und warum ... es ist günstig und nicht der größte Mist. -
Stimmt ... Strafe kommt noch dazu.
Aber haben die wirklich mal das ein Motorrad gewogen? -
Prüfgewichte sind immer höher. Wie das nun bei Motorrädern aber genau ist weiß ich nicht.
Das unsere MT´s die 10-20% mehr aushalten denke ich auch, aber man ist halt offiziell drüber.
Was ich bei der Tracer schlimmer finde als bei der nackten. -
Na mit 1,50 sehe ich da keine Problem
-
Ich fahre die nackte MT und hab jetzt zweimal jemanden also Sozius mitgenommen.
Es hat sich gut fahren lassen. Mit dem Standard Fahrwerk merkt man bei Bodenwellen das sie etwas nachschwingt.Fazit nach zwei relativ kurzen Strecken => beide Mitfahrer haben gejammert über Kniewinkel und Sitzposition.
Für mich ist die MT auch bedingt geeignet dafür.Bei der Tracer sieht das anders aus, aber ich halte die Zuladung von 180kg bei der Tracer für einen Witz!
Mit Gepäck und Sozius kommt man locker drüber, auch wenn das fahrbar ist ... man ist nicht im zugelassenen Bereich. -
Der Helm wäre natürlich klasse
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mich interessiert das technisch auch und evtl. steht das auch für nächstest Jahr an.
Ob sich am Verbrauch was ändert wäre mir egal. Theoretisch müsste sie aber etwas mehr verbrauchen, da sie ja untenrum "fetter" läuft wenn ich das richtig gelesen habe.
Bin gespannt was dermeteor herausfindet. Halt uns da bitte auf dem laufenden.
Auf die Anzeige kann ich mich soweit verlassen, dass sie immer zw. 0,4-0,6 zuwenig anzeigt. Zuviel ist mir noch nie passiert@mtlein
Ich kann mir die Unterschiede nur so vorstellen, dass die Bauteile des Motors (Kolben, etc.) in der Toleranz liegen die das auslöst.