Beiträge von Kugy81

    Genau so sieht das bei meiner nach dem "Auswintern" auch aus.

    Ich bilde mir ein, dass es besser bzw. weniger wurde, wenn man vor dem Einwintern den Tank voll mit "Ultimate" Sprit macht.

    Während der Saison ist dann aber Ruhe.

    Es ist halt immer Angebot und Nachfrage.

    Dann kommt natürlich noch etwas Inflation hinzu.

    Persönlich mache ich um privat sowieso nen Bogen. Bei solchen Preisen dann sowieso.

    Ja, ganz normal nach der Standzeit. Hatte meine auch immer.

    Gibt ja auch hier im Forum welche, die ne RN69 mit paar tausend km für 500€ unter Neupreise verkaufen wollen usw.
    Naja, jeden Tag steht nen dummer auf ^^

    Na vielleicht meinen die das auch zum neuen CP3 (z.B. RN69), da könnte ich mir vorstellen, dass die dann nicht mehr passen.

    Ernsthaft? Die Tracer weg, weil die Zusatz-Garantie nimmer greift?
    Bei nem PKW mit der Elektronik würde ich das verstehen, aber bei ner Yamaha?

    Die sind doch zuverlässig bei guter Pflege.



    Bei deiner Hybridkiste verstehe ich das Problem.
    Sowas kann man eigentlich nur über Leasing machen, damit man den Müll losbekommt, bevor er Probleme macht.

    Ich seh das mittlerweile auch entspannt, weshalb ich E10 reinkippe.


    Ultimate kommt nur vorm Einwintern rein, da "angeblich" die Zusätze im Sprit besser sind und das weniger Feuchtigkeit ziehen soll.

    Sinn macht Hochoktaniger Sprit auch eher im Sommer bei Hitze, da der Klopfresitenter ist, oder bei Motoren die darauf abgestimmt sind.

    Ansonsten freut sich beim Tanken von Ultimate und Konsorten nur der Hersteller :)