Beiträge von Kugy81

Das Bier mag gut sein, aber welches ist das in der Fränkischen Schweiz nicht? ^^

Ansonsten finde ich die Kathi-Bräu überbewertet.

Die ist nur nen durschnittlicher Biergarten mit großem Parkplatz.

Gestern war vor mir einer mit seinem Moped mit Montur bei 37-38°C ... ich hab ihn nicht beneidet ^^

Nicht gleichzeitig ^^, aber tatsächlich schau ich auch den Vorderreifen an.

Geht sogar relativ leicht, wenn die Kiste aufm Hauptständer steht.

Für mich ist das manuelle schmieren bei ner Urlaubstour auch eine Art Kontrolle.

Den dabei prüfe ich auch immer ob nicht irgendwas im Reifen steckt ... hatten wir erst auf unserer Schottlandtour bei meinem Kollegen.

Da hat ein Nagel im Reifen gesteckt und so konnten wir noch rechtzeitig reagieren bevor was passiert ist.

Mal etwas Offtopic

Ich hatte meine RN29 auch mehr auf Tour umgebaut und bin damit z.B. 2 Wochen auf Korsika und Sardinien unterwegs gewesen.

Anreise auch auf dem Bike. Ging alles problemlos.

Zurück zum Thema.

Sportlich ist die Tracer 9 GT+ zwar, aber es ist halt nur ein Sport Tourer und der bringt halt Gewicht mit etc.

Denke auch, dass du entweder auf eine anderen Marke wechseln musst, die ne besser Bremsanlage in Serie verbauen, oder auf ein anderes Motorradkonzept umsteigen.

Ist halt immer ein gewisser Kompromiss den man eingehen muss.

Denke die meisten haben das nicht so verfolgt, weil vorher nicht im Forum angemeldet, aber für mich ist das alles keine Überraschung mit den Lieferzeiten.

Ich denke allgemein trifft die Aussage ...

Ein Neues Yamaha Modell bekommst du NIEMALS zeitnah geliefert und die Händler vertrösten dich immer wieder

... ganz gut auf Yamaha zu.

Zumindest die letzten 3-4 Jahre.