Beiträge von Kugy81

Alfred60

Nix für Ungut, war auch nur Spaß.

Aber das du noch "schaffst" wundert mich auch nicht, der Fuhrpark muss ja unterhalten werden ;)

Sorry der musste noch sein :)

Der X-ADV hat immerhin nen 750er Motor und da finde ich den Preis nicht schlecht.

Und für die 10.000€ Differenz könnte man sich die GS für Arme auch noch fast kaufen ^^

Die F 800 GS bekommst schon fast dafür ;)

Zum Thema zurück.

Ich find es gut, dass Strassenwacht1256 nicht die Lust am Fahren verloren hat und was leichteres und besser zu "besteigendes" Fahrzeug nimmt und er das auch eingesehen hat.

Gibt ja den ein oder anderen (ich meine nicht dich) der sich dann, weils Geld da ist sich ne fette Maschine zulegt, aber körperlich kaum noch in der Lage dazu ist.

Ab einem gewissen Alter hat man es scheinbar nicht mehr so mit Zahlen 😜

Oder Mann hat soviel, dass die 10.000€ mehr nicht jucken :D

Ein Kettenglied wirkt sich sicher großartig auf den Radstand aus. Reden wir von ca. 1cm mehr?

Das merkt man kaum oder garnicht.

Schade, dass einem der Körper das Limit setzt.

Wenn man nicht mehr ordentlich stehen kann und die Maschine abzufangen, ist das der richtige Schritt.

Bevor noch mehr passiert.

Viel Spaß mit dem Roller :)

Geiler Scheiß :)

Dir war wohl langweilig ^^ Ne Scherz. Tolle Arbeit.

Hat auch niemand behauptet.

Man sieht auch in dem Video, dass manche Kurven unterschätzen, geht aber immer glimpflich aus, zumindest in dem Video.

Das Video zeigt doch genau das, warum die den Schritt gegangen sind.

Da gabs schon die ein oder andere Situation wo es knapp wird, weil die Autofahrer innen vorbeiziehen.

Kupferpaste beschreibt es doch auch ganz gut. Die Strecke ist eigentlich nix für Motorräder, weil es kaum Auslaufzonen gibt.