Beiträge von Kugy81

War wohl zu Säurehaltig 🤣

Klar hatte ich Glück und hab mich schon geärgert, aber der Schlüssel war wirklich dicht und kein Tropfen innen.

Wir gesagt ... ich glaube nicht, dass der Yamaha Schlüssel mit bissel Wasser sofort tot ist.

Diese Einstellung ... früher war alles besser ... ist doch völlig übertrieben.

Ich hab meinen Audi Funkschlüssel schon in meiner Hose vergessen und die halt in die Waschmaschine gesteckt ^^

Er hat es überlebt 😅 Ich würde es aber nicht nochmal versuchen und soll auch nicht zum nachmachen animieren.

So bissel Wasser sollte der Yamaha Funkschlüssel auch überleben. Der wird ja nicht direkt "gebadet"

Stimmt schon, aber Kettenfett hält sich schon etwas hartnäckiger an der Kette als DryLube.

Ich hatte zumindest schon eine leicht rötliche Kette, weil ich zu faul war 😅

Es ist eine empfehlung und absicherung des Herstellers. Verboten wird dir damit nix.

Wenn die Karre pendelt muss man halt vom Gas. Ursachen sind ja viellfältig.

Bei eine KTM waren es die Speichenfelgen, die sogar nen Todesopfer gefordert haben, wobei ich das nicht verstehe, warum der Typ nicht einfach vom Gas ist 🤔

Hätte das nicht einmal gereicht?

Na das sollte nun aber die anderen Klugscheißer vielleicht dazu bewegen, die Idee mit... ach die Euro 5 Anlage ist gleich, da versuch ich mal irgendwie die zweite Sonde ran zubekommen, davon abhält das nicht zu machen.

Ansonsten kommt sicher da gleiche Ergebnis dabei raus.