Alles anzeigenSolche Leute waren auch diejenigen, die sich das Recht herausgenommen zu haben, Impfskeptikern in die Querdenker/Reichsbürger Schublade zu stecken.
Schubladen denken ist bei dir aber auch sehr stark verbreitet
Alles anzeigenSolche Leute waren auch diejenigen, die sich das Recht herausgenommen zu haben, Impfskeptikern in die Querdenker/Reichsbürger Schublade zu stecken.
Schubladen denken ist bei dir aber auch sehr stark verbreitet
Nicht gerade viel 🤔
Der Helm spielt bei der Geräuschthematik eine große Rolle.
Hab mir einen neuen Helm zu meiner Desert X gekauft, einen Nexx X Wed 3.
An sich kein so schlechter Helm, aber ich bekomme ihn auf der DDX nicht aus dem Wind raus, egal welche Scheibe ich verwendet habe.
Mit dem Visor am Helm ist das sogar so schlimm, dass du denkst im Helm wäre ein Vibrator verbaut 🙈
Fahre aktuell noch mit meinem alten HJC, weil der nicht so anfällig dafür ist, wenn er etwas wind abbekommt.
Wenn der Helm komplett im Wind wäre, dass ginge das besser.
Trage aber auch Ohrstöpsle und das bei Touren auch über den ganzen Tag.
Trebbler da wirst wohl passende finden müssen oder ggf. zu angepassten Gehörschutz greifen müssen.
Wenn du verrätst wie du bei dem Befestigungskonzept der Gilles Hebel die selbstsichernde Mutter verwenden willst, bekommst 100 Punkte
Alles anzeigenNatürlich tritt sowas nicht sofort auf, denn der Kat arbeitet direkt nach Einbau immer. Aber je nach Beladung, Schichtaufbau, auf dem Träger, Temperaturbelastung, Vergiftung durch Verunreinigungen etc. trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.
Von daher in keinster Weise überraschend, dass das etwas dauert, bis die Nachkatsonde anfängt zu meckern.
Zum Thema Akra: Das hat schon seinen Grund, warum die teurer sind.
Mich wundert nur, wie die Anlagen mit den Billigkats überhaupt Ihre Zulassung bekommen. Aber das ist ja bei den Dingern aus Italien oder Spanien oft ein reines "Wunder"
Scheinbar funktioniert der Kat für eine Zeit, also sollte der durch das Testverfahren kommen, oder man nutzt einen besseren Kat.
Alles anzeigenGestern schon mal ein bisschen probiert, funktioniert wirklich selbsterklärend.
Gut wäre aber schon zu wissen, was genau die von Dir schon aufgeführten Parameter für Auswirkungen haben.
Klar, man kann testen, aber ich fragen mal bei Yamaha nach, vielleicht haben die detaillierte Informationen.
Grüßle, hoyo
Steht sowas nicht in der Anleitung für die Tracer???
Der Screenshot vom Hebel ist sicher nicht der für die MT09 Tracer.
Sieht auf der Montageanweisung auch ganz anders aus.
Ist ja auch eigentlich so gedacht, dass das Motorrad als "Bridge" fungiert.
Alles anzeigenDeine Partnerin hat ihre Nippel per Splint gesichert?
Nennt sich auch Nippel Piercing 🤣
Das GPX ist kein so schlechtes Format, da es bei fast allen Apps und Navi Geräten importiert werden kann.
Wo es Probleme gibt (merke ich bei meinem Zumo XT) ist das unterschiedliche interpretieren der Daten auf den verschiedenen Endgeräten / Apps.
Bin aber mit meinem Zumo XT zufrieden, weil es sich halt auch mit Handschuhen bedienen lässt.