Meine RN29 war Luftfilter und AGA "nur" Standard.
Deshalb kann ich dir zu deiner Kombination leider nix sagen.
Aber das Phänomen kenne ich halt.
Wie gesagt, bei dem Alter und den KM würde ich der Batterie nicht mehr soviel zutrauen.
Meine RN29 war Luftfilter und AGA "nur" Standard.
Deshalb kann ich dir zu deiner Kombination leider nix sagen.
Aber das Phänomen kenne ich halt.
Wie gesagt, bei dem Alter und den KM würde ich der Batterie nicht mehr soviel zutrauen.
5 Jahre alt und nur 2000km
Wenn das vor der Modifikation nicht war, dann würde ich zuerst das mit der "Bastelei" ausschließen.
Aber wenn es noch die erste Batterie ist und bei den wenigen KM, könnte die auch nicht mehr so gut sein.
Sowas ähnliches hatte ich auch und wurde hier von einem anderen User auch mal beschrieben, dass solche Probleme nach neuer Batterie weg waren.
Ich hab das damals so gemacht, dass ich mich aufs Motorrad gesetzt habe und mitm Fuß die Kette gelupft habe.
Wenn zu straf hast das sofort gemerkt
Kaffee kannst eigentlich echt nur im Angebot kaufen.
Das Phänomen hab ich leider auch bei meiner Ducati Desert X mit der Brembo Bremsanlage ... für mich auch ein Unding nach 8.000km ...
Zumal das vorne und hinten auftritt. Bin auch gespannt was das sein soll.
Ursache hab ich noch keine. Befinde mich da auch in der Reklamationsphase.
Bin gespannt was rauskommt.
Könnte einfach nur ne schlechte Scheibe sein, oder aber die Auflage auf der Felge. Soll wohl bei manchen Felgen nicht eben sein ...
Bei meiner RN29 war die Bremse sowas von unauffällig ... hatte nach 80.000km noch die ersten Scheiben und Beläge drauf ...
Bei der RN29 hättest nach Handbuch eine Klaviersaite gehabt.
Alles anzeigenMusst du nicht.
K&N Filter werden geölt ausgeliefert
Nach dem Saubermachen aber schon
Alleine die Tatsache, dass man das neu einölen darf, würde mich davon abhalten.
Alles anzeigenGriffheizung bei der neuen Tracer GT. Der eine Händler sagt ja, der andere nein. Mit dem Händler zum Motorrad und siehe da, die neue Tracer GT hat Griffheizung.
Nochmal Danke an alle die sich an dem Thema beteiligt haben.
Mich hätte das gewundert, wenn die 9 GT das nicht hätte, aber bei der 7 GT verbaut ist.
Meine Lösung zu deinem Problem war mir die Abdeckungen von GB Racing zu kaufen und das damit zu verdecken.