Völlig normal, aber nur aus den Videos die du zusätzlich gepostet hast.
Das man ein Video macht und noch parallel Musik dazu abspielt ... ist wie ein Steak in Soße ertränken und fragen wie das Fleisch geschmeckt hat
Völlig normal, aber nur aus den Videos die du zusätzlich gepostet hast.
Das man ein Video macht und noch parallel Musik dazu abspielt ... ist wie ein Steak in Soße ertränken und fragen wie das Fleisch geschmeckt hat
Alles anzeigenNa dann schule ich schnell um auf 2-Rad-Mechatroniker, da gibts 30-35 EUR/Std.
Pauschal jeder Werkstatt, die ihre Kunden nicht mit 150.-/Std. abrippt zu unterstellen, sie arbeiteten nicht vernünftig, ist einfach kompletter bullshit!
Jede vielleicht nicht, aber leider hab ich auch genug erlebt und mitbekommen ...
Mein Kumpel bei 2 KTM Werkstätten baden gegangen. Ich bei Suzuki mit meinem Roller, aber ist auch eine von den KTM Werkstätten gewesen.
Ist halt schon scheiße, wenn du dein Fahrzeug abgibst und es in einem schlechteren Zustand wieder zurückbekommst und dafür noch Geld bezahlen darfst, dass sie Kratzer in die Karre machen. (KTM Werkstatt in BT und CO => Weiten Bogen rum machen)
Alles anzeigenÜber 700€ für die 20000er Inspektion? 😱
Was haben die gemacht? Die Felgen mit der Zahnbürste poliert? Jede O-Ringdichtung einzeln unter dem Mikroskop geprüft?
Das ist echt heftig von der Arbeitszeit her.
Ich würde sagen, man kann das schlecht vergleichen, weil bei Anton84 noch Öl, Luftfilter etc. mit auf der Rechnung steht.
Sogar 3 AW weniger, nur verlangt der gut 4euro mehr pro AW.
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Okay, den Reifen hast wohl mitgebracht, dass relativiert das ganze etwas.
Alles anzeigen20.000 km Inspektion im Kreis Steinfurt:
Kein ÖlwechselKein Bremsflüssigkeitswechsel (war noch Top im Schuss, da ich im Winter erst Stahlflex montiert hatte)
K&N Filter gereinigt
Ein Ausgenudeltes Gewinde am Motorblock repariert
Zündkerzen
Kleinteile
Reifenwechsel
Reifengewichte
35 Arbeitseinheiten
384,10 € (Die beiden Reifen lagen bei 361 €)
Schnapper, wenn da noch Zündkerzen dabei waren.
Alles anzeigenWas ist an der E-Clutch so anders als an der Servo gesteuerten Kupplung vom YAMT? (Ernst gemeinte Frage)
Für mich ein interessantes Konzept. Ist halt keine Automatik, weil man noch selbst schaltet.
Aktuell aber nur für die CB 650R oder CBR 650R.
Ich glaube das muss man wirklich selbst fahren.
Das mit der Bremse ist der "Workaround" und genau so hat mir im Urlaub Ein Honda AT Fahre das mit dem DCT erklärt, dass er die Bremse nutzen MUSS. Ist dann wohl so.
Was das wohl besser machen kann wird das E-Clutch System von Honda sein.
Manöver wie mit schleifender Kupplung anrollen usw. stelle ich mir mit dem YAMT schwer vor, aber ich hab noch keins getestet.
Ich warte das auch erstmal so 2-3 Jahre noch ab, bis sich das ordentlich am Markt etabliert hat
Ich bin doch bei dir, dass es sauber und kaum sichtbar verlegt ist bei dir. Kein Thema, aber keinesfalls "unsichtbar"
Zum Controller schweige ich mal. 😅 Das Design sollte der Hersteller auch mal anpassen.
Aber alles gut, wenn das für dich passt und du durchwegs Positive Erfahrungen damit hast ist es doch völlig in Ordnung.
Alles anzeigenDabei kann man einen Öler unsichtbar anbauen und wenn die Technik gut ist saut ein Öler auch nicht.
Kaum sichtbar vielleicht, aber Unsichtbar halte ich für ein Gerücht.