Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.
-
-
-
#6.862 Dazu fällt mir noch ein alter Witz ein. Unterschiede der Fachrichtungen in der Medizin:
Der Allgemeinmediziner weiß viel kann aber wenig.
Der Chirurg kann viel, weiß aber wenig.
Der Pathologe weiß viel und kann viel, aber es nützt nichts.
-
-
#6.863 Zum Thema :Rassismus seitens Deutscher gegenüber Ausländer!!!
[...]
Deswegen vergesst den Ausländerhassblödsinn.Deutschland ist ein tolerantes Land und ich bin stolz in diesem Land leben zu dürfen.
Wer fleißig ist kann hier in Deutschland alles werden.
Rassismus ist für Dumme .Deutschland ist nicht dumm.
-
#6.864 Ich hau mich weg. 😂
In Deutschland gibt es also keinen Rassismus, weil Deutschland nicht dumm ist.
Dass Rassismus nur für Dumme ist, da bin ich ja bei dir. Aber zu glauben, hier gäbe es nicht rudelweise Dumme ist allein beim Blick auf die Sonntagsfrage widerlegt.
In einem Land in dem über 20% mit der AfD eine rassistische Partei wählen, ist der Nachweis, dass es hier Rassisten gibt ebenso erbracht wir der dass Dummheit salonfähig ist.
@strassenwacht: dem netten rassistischen Witzchen noch ein paar Kulturkmpferparolen nachschieben geht immer! Du machst das prima!
-
-
#6.865 Wir befinden uns hier in einem Motorrad Forum, wer wie wo was hier politisch findet, wer welche Ansicht in Glaubensfragen hat, bitte sucht euch entsprechende Foren, und tobt euch da aus.
Ist ja langsam nicht mehr auszuhalten, jeder will in Deutschland jeden erziehen, massregeln, oder bevormunden.
Jeder fühlt sich auf den Schlips getreten, angegriffen, angesprochen, oder erwogen auf jeden Mist seinen Senf abzugeben.
-
#6.866 Ja. Du hast völlig recht. Vielleicht könnte man dann einfach auch grenzwertige Witzvhen aus der rechten socialmedia Bubble und Kulturkampfsprüche hier weglassen?
Das wär sehr angenehm.
Denn wenn man solche Dinge bringt, dann gibt es halt auch Widerspruch. Kann sich ja jede/r selbst entscheiden, was er/sie hier wie einbringt.
-
-
#6.867 In einem Land in dem über 20% mit der AfD eine rassistische Partei wählen, ist der Nachweis, dass es hier Rassisten gibt ebenso erbracht wir der dass Dummheit salonfähig ist.
Dummheit mag bei manchen zwar zutreffen, aber der Großteil wählt die aus Trotz oder Enttäuschung.
Mit der Aussage, alle AFD Wähler wären Dumm, macht man sich das zu leicht und es wird dieses Problem definitiv nicht lösen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!