Lustige Bilder, Memes, Comics, etc.

• #6.847

Irgendwie verstehe ich den Witz nicht :/ bedeutet das, dass das Vergewaltigungen nur von Moslems ausgehen =O

oder was soll der Bacon mir sagen :/

• #6.850

Zum Thema :Rassismus seitens Deutscher gegenüber Ausländer!!!

Ich bin im Alter von 8 Jahren ( vor 56 Jahren) mit meiner rumänischen Mutter nach Deutschland gekommen.

Meine Mutter wollte gerne das ihr Kind (also ich ) mit einer besseren Perspektive aufwächst als in Rumänien.Meiner Mutter war es wichtig, dass wir uns auch hier anpassten .Es wurde fleißig Deutsch gelernt. Mit allem was wir an Büchern bekamen.

Als ich 18 wurde ,nahm ich die deutsche Staatsbürgerschaft an und ging,selbstverständlich freiwillig zum Wehrdienst.Dort blieb ich dann sogar fast 5 Jahre und ging als Feldwebel d.Reserve ab.Danach ging ich in den Maßregelvollzug NRW,und habe 40 Jähriges Dienstjubiläum im Öffentlichen Dienst gehabt.

Niemals wurde meine fleißig arbeitende Familie oder ich rassistisch beleidigt von Deutschen.Überall gab es Hilfe und Unterstützung .

Deswegen vergesst den Ausländerhassblödsinn.Deutschland ist ein tolerantes Land und ich bin stolz in diesem Land leben zu dürfen.

Wer fleißig ist kann hier in Deutschland alles werden.

Rassismus ist für Dumme .Deutschland ist nicht dumm.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!