Sorry ja Moped läuft, habe den Key falsch interpretiert dachte langes Leuchten wäre ein.
Dummer Fehler.
Sorry ja Moped läuft, habe den Key falsch interpretiert dachte langes Leuchten wäre ein.
Dummer Fehler.
An den Batterien liegt es nicht die vom Motorrad wurde alle 4 Wochen mit Ctek Ladegerät nachgeladen und der Schlüssel ist eingeschaltet und die LED leuchtet. Das Moped ist EZ 2/2025.
Hi Gemeinde
Wollte Heute mein Motorrad fahrfertig machen weil ich Dienstag zur Inspektion muss.
Ist ohne Schlüssel mit Funkschlüssel, aber es funktioniert nichts wenn ich den Zündschalter drücke reagiert das Moped nicht und das Wegfahrsperrensymbol leuchtet.
Jemand schon mal so ein Problem gehabt.
Ihr scheint es alle noch nicht mitbekommen zu haben das ab EZ 2025 alle 3 Jahre Garantie ab Werk haben.
Und nicht 2 Jahre.
Bei mir hat es alles 4 Wochen gedauert bis Teile da waren und Termin.
Wer möchte das Wissen?
Alles anzeigenSo sehe ich es eigentlich auch. Aber die Anlage ist ja mehr oder weniger alternativlos. Ansonsten stornier ich die Bude halt wirklich und verkaufe das Moped einfach 🤣
Weil du keinen anderen Auspuff montieren kannst, hast du mal mit deinem Arzt darüber gesprochen?
Ist auch in Echt so wenn du in die einzelen Einstellbereiche für Assis und Motor rein gehst.
Bei meinen von Ali hat alles 100% gepasst auch die Schrauben alles Top.
Alles anzeigen.....und ich hab heute versucht mein drittes Kühlergitter vom Ali zu montieren. Paßform null gegeben.......Fehlen fast 4mm, damit es passen würde. Etwas doof....
![]()
Jemand nen Tipp für ein gutes Gitter..??
Das Gitter habe ich von Ali passt 100%, auch die Hupe ist ausgespart. Einfach Top.