Bridgestone Hinterreifen Laufleistung Mt-09

  • #14


    Bin sportlich gefahren..aber keine Burnouts oder sonstiges;)

  • #15

    Hab meinen nach 4800km gewechselt. Hatte auch den Eindruck das er zum Ende hin nachgelassen hat.
    Wenn mal beide Reifen runter müssen probier ich vielleicht mal einen anderen.


    Grüße
    Neuling

  • #16

    meiner hat nun rund 3.800 Kilometer drauf und muss bald runter...denke es reicht noch für ein oder zwei Tagestouren aber bei spätestens 4.500 Kilometer
    kommen dann die neuen drauf. Ich persönlich bilde mir ein, dass der Reifen gerade etwas abbaut...aber nur mein persönlicher/unerfahrener Eindruck :icon-confused:

  • #17

    Meiner 4.800 und ist fast runter.Außer auf den ersten 100m hatte er bisher immer sehr guten Grip :)

  • #19


    Meiner war nach 2300 - 2400km am Ende. Neuer wurde nicht bestellt

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #20

    Der Hintere war bei 5Tkm fertig und hat aber nach 4Tkm deutlich nachgelassen. Vorne interessiert mich nicht, da ich immer paarweise wechsle. Hab jetzt den Roadtec M7RR drauf, und es ist auf einmal alles noch besser!
    Dabei war der Bridgestone anfangs echt gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!