Beiträge von Matti_Matze

    Ich hab mir die XPlorer-Koffer geholt...auch schnell abgebaut (jede Seite 3 Schrauben) und schon ist alles montiert...die Softbags haben mich persönlich nicht so überzeugt.


    Sind die denn dicht bei Regen? Habe mit SW-Motech schon schlechte Erfahrungen gemacht.

    Hey!


    Hatte vor drei Woche genau das gleiche... Während dem fahren einfach an genau der gleichen Stelle abgebrochen.
    Ich war echt irritiert, zu mal ich nicht mit dem Kennzeichen irgendwo hängen geblieben bin und mir auch keiner drauf gefahren ist.


    Ich bin zum Händler - der hat den Kennzeichenhalter getauscht, auf Kulanz natürlich! Hab nun wieder den gleichen dran, mal schauen wie lang
    der nun dran bleibt. Er hatet dies erst ein weiteres Mal und ansonsten noch keine Beschwerden oder Probleme! Wollte die Teile dann aber auch
    noch einschicken...


    Hab rund 11.500 Kilometer drauf gefahren und meine MT ist mit EZ 05/2015 nicht alt!



    hast Du einen Link zu der Griffheizung? Finde ich persönlich sehr gelungen und alle bisherigen Lösungen mit separaten Kästchen haben mir nicht gefallen, aber diese Variante ist unauffällig und genau mein Geschmack...


    Wäre klasse, wenn DU mir hier kurz Bescheid geben kannst :clap: :clap: :clap: