Kurvenkratzer`s to do list

  • #91

    Menoo Simon :angry-tappingfoot:


    Jetzt hast du mich wieder in ne doofe Situation gebracht :doh:
    Jetzt plagt mich das schlechte Gewissen wegen meiner verdreckten Akra.


    Und nun muss ich schrauben und schruppen :icon-cry: wobei ich ersteres lieber mache :icon-mrgreen:


    Toni

  • #94



    hast Du einen Link zu der Griffheizung? Finde ich persönlich sehr gelungen und alle bisherigen Lösungen mit separaten Kästchen haben mir nicht gefallen, aber diese Variante ist unauffällig und genau mein Geschmack...


    Wäre klasse, wenn DU mir hier kurz Bescheid geben kannst :clap: :clap: :clap:

  • #96

    Hallo Toni, bin neu hier und hab nicht so den Durchblick im Forum. Möchte mir mein Öhlins Federbein " S46Dr1S Mit Hydraulischer Federvorspannung in meine Mt 09 selber einbauen. Hab mehrfach gelesen, dass du dazu eine Anleitung mit Bildern gepostet hast, die ich aber nicht finde. Kannst du mir da weiterhelfen! Ganz lieben Gruß kaddi

  • #97

    Grüezi Kaddi


    Anleitung ist ein bisschen übertrieben. Ich habe das normale Öhlins Federbein eingebaut. Dazu muss man nur zwei Schrauben entfernen, Federbein tauschen und wieder montieren.


    Du kannst auch auf meine kleine MT Webseite klicken. Die Signatur ist ein link ;)
    Da findest du alles mögliche betreffend meiner MT.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #98

    Danke Toni! Das Federbein ist schon eingebaut;-)
    Wie füge ich denn ein Bild hier ein oder warum kann ich manche Beitragsanhänge und Bilder nicht öffnen/ anschauen, bin doch auch Mitglied des Forums? Ganz lieben Gruß kaddi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!