Kurvenkratzer`s to do list

  • #104

    Dank dir Ralf! Und den Tipp mit den Heizgriffen werde ich auch beherzigen, bin eine Frost Beule :clap: jetzt geht's los!
    Was fahrt ihr denn für eine Sitzbank, hab gelesen, dass die Komfortsitzbank von der Street Rallye Version gut sein soll oder doch Bagster, Top Sellerie oder Shad? Ciao kaddi

  • #105

    Meine MT bekommt ein Facelifting mit neuem LED Scheinwerfer und Blinker im Rückspiegel. Des Weiteren gibt es mehr Farbakzente und einen Translogic Quickshifter. :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:


    Da der Scheinwerfer mit einer neuen Halterung ohne Probleme an die Ur MT passt und ich sowieso LED geil finde, musste das einfach sein.
    Die original Spiegel sind eh an der Rückseite matt.. also weg damit.
    Die Winglets und der hintere Fender sowie die hinteren Seitenteile möchte ich im Deep Armor Look lackieren lassen.
    Einen Quickshifter von Translogic ist bestellt. :icon-mrgreen:
    Also ihr seht ich habe viel zu tun.


    Anbei mal ein paar Fotos zum "Gluschtig" machen.


    Toni

  • #107


    Die Elektrik ist komplett anders da muss ich auf das Kabel- und Steckersortiment meines Händlers zurückgreifen wenn ich den Kabeladapter habe werde ich mal Fotos reinstellen.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #108

    Hallo Toni,
    Hut ab, aufwändiger Umbau - bin schon neugierig auf das Ergebnis - also wenn fertig und alles läuft :dance:
    Denke du machst das da dir basteln Spaß macht? Finanziell vermute ich mal wärst du besser gefahren, wenn du deine
    abgegeben und eine 17er geholt hättest?


    Nichts desto trotz Hut ab, ich würde mich vermutlich nicht trauen solch einen "Eingriff" vorzunehmen.


    Viel Spaß noch

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!