ich hoffe ich habe es nicht überlesene...
ABER:
1) wo hast Du das Kühlergitter gefunden?
2) die Felgenaufkleber!? Halten Sie noch? Wo komme ich an diese ran?
Schon mal DANKE für die kurze Antwort...
Viele Grüße, Matze
ich hoffe ich habe es nicht überlesene...
ABER:
1) wo hast Du das Kühlergitter gefunden?
2) die Felgenaufkleber!? Halten Sie noch? Wo komme ich an diese ran?
Schon mal DANKE für die kurze Antwort...
Viele Grüße, Matze
meiner hat nun rund 3.800 Kilometer drauf und muss bald runter...denke es reicht noch für ein oder zwei Tagestouren aber bei spätestens 4.500 Kilometer
kommen dann die neuen drauf. Ich persönlich bilde mir ein, dass der Reifen gerade etwas abbaut...aber nur mein persönlicher/unerfahrener Eindruck
ne vorne nicht...da hält Er noch etwas länger aber wenn ich auf den neuen Reifen PR4 wechseln möchte, muss ich diesen wohl auch tauschen!? laut Händler
Moin Moin zusammen...
meine liegt nun 155,94 EUR im Jahr bei SF 3 und TK ohne Selbstbeteiligung beim Vertreter um die Ecke - hab aber auch alles dort!
also hier im Bodenseekreis gibt's laut diversen Händlern keine Preisunterschiede - der eine oder andere macht noch Zugeständnisse im Bereich des Zubehör aber das war es dann auch schon!
Ich hab im Frühjahr für 8.490 EUR zugeschlagen...nicht günstig aber nen richtig guten Händler erwischt!!!
mein S20 hat jetzt rund 3.600 Kilometer drauf (ebenfalls mit rund 1.100 Kilometer einfahren) und muss zeitnah runter... Da mein erstes Moped und unerfahren, bin ich etwas überrascht wie schnell hier doch ein neuer Reifen her muss - liegt natürlich auch stark am Fahrer
Jetzt versuche ich mal den Pilot Road 4 aus...bin schon gespannt!
Moin Moin zusammen,
also ich liege im Schnitt bei rund 5,2 Liter - wenn es mal zügiger voran geht (Pässe / nicht Autobahn) dann kann es wie bei den anderen auch mal mehr sein für die kleine...
Grüße, Matze