Traurig, aber ich kann das auch verstehen, warum sowas gemacht wird.
Ich verstehe auch die Leute nicht, die da ständig auf- und abfahren müssen.
Hier in der Region wurde auch ne Strecke gesperrt, weil es einige übertreiben müssen.
Traurig, aber ich kann das auch verstehen, warum sowas gemacht wird.
Ich verstehe auch die Leute nicht, die da ständig auf- und abfahren müssen.
Hier in der Region wurde auch ne Strecke gesperrt, weil es einige übertreiben müssen.
Alles anzeigenDanke, bei der Argumentation und Wortwahl bin ich bei zukünftigen Treffen im Schwarzwald auch nicht dabei. Kann ich gern drauf verzichten.
Genau wegen sowas hebe ich meine linke Hand schon lange nicht mehr vom Lenker, weil ich auf sowas auch verzichten kann.
Alles anzeigenWie oft noch, er hat eine RN29, da ist der Tacho an den unteren Lenkerklemmungen montiert. Da kannst nicht einfach die Klemmung drehen wie bei einer RN43.
Was erwartest du den? Kommt doch von Quicki ...
Die RN29 hat im B Modus schon eine leichte Drosselung der Leistung, wahrscheinlich aufgrund der fehlenden Traktionskontrolle.
Bei den neueren Modellen nicht mehr.
Alles anzeigenKlasse Bericht und er hat vollkommen recht
Der Artikel beschreibt genau das war ich hier schon öfters mal geschrieben hatte.
Lieber ne leichte kleinere Maschine, als was fettes schweres.
Naja wenn man was daran verändert, dann ist die AGA nicht mehr nach der Regel gefertigt und verliert damit auch die Zulassung.
Die Frage ist halt ... kommst überhaupt in eine Kontrolle?
Kontrolliert die Polizei überhaupt die AGA, wenn der DB Eater drin und die Karre nicht zu laut ist, dann überhaupt weiter?
Solange der DB Eater drin ist, wird die Kontrolle wohl eher so ausfallen, dass er einen höchstenfalls rügt, wenn man denen nicht wirklich dumm kommt.
Alles anzeigenAlso wenn in der ABE nicht drinne steht
DB Eater Schraube gesichert mit Schweisspunkt!!!
Kannst du mit der Schraube machen was du willst
https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=CELEX:42018X1707
Wurschd hat es doch zitiert was in der Regelung steht.
Da kann in der ABE stehen was mag, die EU Regel ist bindend!
Alles anzeigenIch mein ich hab letztin auf Mobile oder so eine gesehen. Neu. Die sollte um die 70.000 € kosten.
Ich meinte auch die "normale" Panigale V4 nicht die Lambo Sonderedition.
Alles anzeigenSchon schick aber die Preise haben mittlerweile Dimensionen erreicht die abartig sind. Bezahlbare 1000er Supersportler gibts quasi nicht mehr.
Da sollte man dann auch eher nicht zu Ducati schauen Die normale fängt bei ca. 28.000€ an 🙈
Alles anzeigen
wenn Du ein größeres Kettenblatt (oder Ritzel) verbaust, dann vergrößert die längere Kette aber auch den Achsabstand nicht, sondern gleicht nur den größeren Umfang aus... oder täusche ich mich da?
Richtig, der Umfang wird größer, also brauchste ne Längere Kette. Meine Aussage mit dem halbieren ist auch nur "überschlagen" ohne den genauen Durchmesser zu wissen.
Wenn du 3cm in die Kette reinmachst, dann steht aber nicht der Reifen 3cm weiter hinten. Den es geht ja noch ums Kettenrad rum und halbiert sich, also hast dann den 1-2cm.
Deshalb glaub ich nicht daran, dass man das spürbar merkt.