Alles anzeigenSind die Felgen eigentlich immer noch gleich? Goldene wären echt geil, auch an meiner schwarzen
hätte dann schwarze zum Tausch
Die Felgen ab Euro 5 müssten die leichteren sein.
Leider weiß ich die RN Nummer nicht.
Alles anzeigenSind die Felgen eigentlich immer noch gleich? Goldene wären echt geil, auch an meiner schwarzen
hätte dann schwarze zum Tausch
Die Felgen ab Euro 5 müssten die leichteren sein.
Leider weiß ich die RN Nummer nicht.
Alles anzeigenJa, aber das gilt ja generell (siehe Betriebsanleitung) und unabhängig vom jeweils verwendeten Schmiermittel.
Stimmt schon, aber Kettenfett hält sich schon etwas hartnäckiger an der Kette als DryLube.
Ich hatte zumindest schon eine leicht rötliche Kette, weil ich zu faul war 😅
Sehe es wie Torte
Da muss einiges an arbeite reinfließen um es am Ende sowieso zu tauschen.
Man muss nur nachdem die Kette mal nässe abgekommen hat relativ schnell ran, sonst kommt die Oxidation
Es ist eine empfehlung und absicherung des Herstellers. Verboten wird dir damit nix.
Wenn die Karre pendelt muss man halt vom Gas. Ursachen sind ja viellfältig.
Bei eine KTM waren es die Speichenfelgen, die sogar nen Todesopfer gefordert haben, wobei ich das nicht verstehe, warum der Typ nicht einfach vom Gas ist 🤔
Hätte das nicht einmal gereicht?
Na das sollte nun aber die anderen Klugscheißer vielleicht dazu bewegen, die Idee mit... ach die Euro 5 Anlage ist gleich, da versuch ich mal irgendwie die zweite Sonde ran zubekommen, davon abhält das nicht zu machen.
Ansonsten kommt sicher da gleiche Ergebnis dabei raus.
Vielleicht kann dir ein Metallbauer in deiner Umgebung so einen Stift drehen.
Ansonsten war das wohl ein teures Vergnügen an dem Stift rumzuschleifen 🙈
Eben, man fährt auch mitm PKW mit Dachträger, Fahrradträger oder sogar Wohnwagen auch kein Topspeed
Alles anzeigenAngesichts dessen, dass dieser "Fehler" in genau der gleichen Weise exklusiv und ausschließlich bei der ersten Fahrt nach dem Ölwechsel aufgetreten ist, nach dem Neustart sofort verschwunden war und blieb, vor allem aber danach etliche tausend Kilometer schadfrei absolviert wurden, neige ich zu der Annahme, dass kein all zu großes Problem vorliegt.
Ich schlafe gut!
Ach okay, dachte immer und hab das "einmal" überlesen, also da würde ich mir auch keine Gedanken machen.
Alles anzeigenIch hab bei meiner RN57 jetzt zwei Ölwechsel gemacht und hatte jedes Mal bei der ersten Fahrt nach ca. 2, 3 Kilometern das Aufleuchten der Ölwarnlampe, angehalten, aufgebockt, Ölstand kontrolliert, Motor wieder an, alles gut.
Exakt so wie es Michael bezüglich des alten CP3 beschrieben hat.
Wenn die Ölmenge passt, dann scheint irgendwas anderes nicht zu passen.