Alles anzeigen
Okay, den Reifen hast wohl mitgebracht, dass relativiert das ganze etwas.
Alles anzeigen
Okay, den Reifen hast wohl mitgebracht, dass relativiert das ganze etwas.
Alles anzeigen20.000 km Inspektion im Kreis Steinfurt:
Kein ÖlwechselKein Bremsflüssigkeitswechsel (war noch Top im Schuss, da ich im Winter erst Stahlflex montiert hatte)
K&N Filter gereinigt
Ein Ausgenudeltes Gewinde am Motorblock repariert
Zündkerzen
Kleinteile
Reifenwechsel
Reifengewichte
35 Arbeitseinheiten
384,10 € (Die beiden Reifen lagen bei 361 €)
Schnapper, wenn da noch Zündkerzen dabei waren.
Alles anzeigenWas ist an der E-Clutch so anders als an der Servo gesteuerten Kupplung vom YAMT? (Ernst gemeinte Frage)
Für mich ein interessantes Konzept. Ist halt keine Automatik, weil man noch selbst schaltet.
Aktuell aber nur für die CB 650R oder CBR 650R.
Ich glaube das muss man wirklich selbst fahren.
Das mit der Bremse ist der "Workaround" und genau so hat mir im Urlaub Ein Honda AT Fahre das mit dem DCT erklärt, dass er die Bremse nutzen MUSS. Ist dann wohl so.
Was das wohl besser machen kann wird das E-Clutch System von Honda sein.
Manöver wie mit schleifender Kupplung anrollen usw. stelle ich mir mit dem YAMT schwer vor, aber ich hab noch keins getestet.
Ich warte das auch erstmal so 2-3 Jahre noch ab, bis sich das ordentlich am Markt etabliert hat
Ich bin doch bei dir, dass es sauber und kaum sichtbar verlegt ist bei dir. Kein Thema, aber keinesfalls "unsichtbar"
Zum Controller schweige ich mal. 😅 Das Design sollte der Hersteller auch mal anpassen.
Aber alles gut, wenn das für dich passt und du durchwegs Positive Erfahrungen damit hast ist es doch völlig in Ordnung.
Alles anzeigenDabei kann man einen Öler unsichtbar anbauen und wenn die Technik gut ist saut ein Öler auch nicht.
Kaum sichtbar vielleicht, aber Unsichtbar halte ich für ein Gerücht.
Alles anzeigenWie gut das dieses Forum so gute Leute hat, Hut ab für Kupferstecher der den Fehler gefunden hat.
Erbärmlich ist hier der Händler ... ähnlich wie schon mal der Fall war, dass der Reifen Falsch eingebaut wurde und der ABS Ring auf der falschen Seite war. Wie da die Werkstatt verteidigt wurde mit ... kann mal passieren ...
Nein sowas darf nicht passieren. Das ist einfach nur Murks und Gefährlich.
Versuch doch nicht anderen was aufzuzwingen.
Mir gefällt z.B. keine Öler Lösung die ich hier gesehen habe.
Am besten im Negativen Sinne war die Lösung mit dem Bedienelement aus den 80ern ...
Aber jedem das seine.