Schon irgendwie traurig, egal welches Motorrad Yamaha rausbringt, es kommt zu Verzögerungen mit den Auslieferungen.
Beiträge von Kugy81
-
-
erstaunlich, in deinem Beitrag 107 war es Dir noch nicht egal
Du gehörst halt auch zu den Erbsenzählern. 🙊
Die GS ins Gespräch hat auch Kuklinski und nicht ich, ich hab's dann nur vergleichen, weil dann über das angeblich hohe Gewicht der Tracer gejammert wurde.
Mein Interesse an einer GS ist sehr gering.
-
Seit wann haben die Teile ne Zulassung???
-
Was soll man denn auch anders vergleichen?
Zumal mir das auch völlig egal ist, was die GS tatsächlich wiegt.
Die ist mir zu teuer, zu hässlich und sowieso viel zu schwer 😁
-
Die 900er GS vielleicht aber niemals die 1300er, die liegt mit Koffern und Zubehör bei fast 270 kg.
Geh auf die BMW Seite, such die R 1300 GS raus und schaue auf die technischen Daten.
237kg Leergewicht, fahrfertig.
Wenn du gelesen hättest, hab ich geschrieben ohne Koffer.
Wenn du die noch ordentlich mit Ausstattung versiehst, dann sind wir sicher wir drüber, aber darum ging's ja nicht direkt.
Die GS ist auch ne Klasse höher und fängst relativ nackt bei fast 20.000€ an.
In der gleichen Ausstattung wie die GT+ darfst wohl locker 5.000€ draufrechnen, falls das überhaupt reicht.
-
Aufm Bild sind die Verkleidungen dran, aber in der Anleitung wird das nicht erwähnt, diese wieder zu montieren.
Kann aber möglich sein, weil so wie es aussieht verwendet Givi andere Anschraubpunkte und die Strebe ist anders geformt🤔
-
Ich finde die 232kg mit den Koffern noch im Rahmen, die GS hat 5kg mehr und das ohne Koffer.
Auch wenn immer die Argumente kommen ... merkt man beim Fahren nicht, aber beim anhalten und abfangen spielt das Gewicht dann doch ne große Rolle und rangieren muss man die Kisten auch mal. Da nervt dann das Gewicht wirklich.
-
Vielleicht beides.
-
Ich hab zwar noch keine neuen gesehen für das kommende Versicherungsjahr, aber ich sehe noch genug alte Blechkennzeichen und denke die wird noch weiter geben.
Ruf doch mal z.b. bei der HUK an und frag bei denen.
-