Beiträge von Kugy81

Ich fand es war letztes Jahr richtig heftig mit Böllern.

Teilweise bis 4Uhr. Als hätten die Leute was verpasst...

Meine Hündin hat dermaßen Panik, dass macht echt keinen Spaß.

Und wenn man auf der Bild Seite liest, was die Leute für Geld ausgeben ums in Sekundenschnelle zu verbrennen...

Sorry mein Fehler, hier tummeln sich zu 99% Männer herum 🤪

Trotzdem hast du was durcheinander gebracht und scheinbar nun kapiert.

Kauf dir ruhig die Anlage, aber nicht wundern, wenn du ggf. eine Lampda Sonde übrig hast ;)

Wieso?

Der Typ ist halt einfach nur schwer von Begriff bzw. verwechselt einfach was.

Ich denke er meint einfach die Thematik, dass man ab 1.1.25 keine Euro 5 Motorräder mehr neu Erstzulassen kann.

Träum weiter ... das wird solange gemacht, bis es nicht mehr geht und dann wird Gejammer, wie bei VW z.B. machen Gewinne, schütten Dividenden aus, drücken die Zulieferer etc.

Bin mal gespannt wie lange und weit sich diese Teufelsspirale noch weiterdreht.

Oder in einen Urlaub investieren :)

Da hören wohl manche zu sehr die Flöhe husten.

Öl tauschen macht Sinn, die Reifen könnten noch gehen, würde ich wohl aber auch wechseln.

Der Sprit der drin ist könnte noch funktionieren, aber da ist nen Systemreiniger und ab 98 Oktan sicher keine schlechte Investition.

Den Rest nach Serviceplan checken und gut. Was soll an der RN29 schon groß sein, wenn die nicht vorher "vergewaltigt" wurde???