Beiträge von MiniMe

    Das Absaufen gibt es auch beim Auto, ich wollte nur kurz die Garage freimachen, den Motor von einem VW Polo 1.4 BJ.2010 nur angelassen, 1Meter bewegt, sofort ausgemacht. Am nächsten Tag morgens sprang der Motor erst nicht, dann mit sofortigem ausgehen, nach langem starten an.
    Ich dachte auch, kann nicht sein, ist ein einzelfall, kam leider öfter vor. habe mich drangewöhnt, das Auto bzw. einen Motor länger laufen zulassen.
    Ein Kollege hat es an einem Ford SMAX gehabt, ist wohl keine Seltenheit, laut seiner Aussage auch bei Automobilsclubs bekannt und gängig.

    Hi,
    in NRW fallen mir ein: Bursig Motorrad in Hamm und Fast Bike Service in Mülheim
    ausserdem in Hessen: Bretters Zweirad


    Alle Firmen haben Internetauftritte und sind alle aus dem Rennsport.


    Grüße

    Gute Besserung!


    Was mich wundert das die Sturzpads geholfen haben, und die Gehäuse geschützt haben. Es gab schon andere Fotos wo die augenscheinlich als erstes aufgegeben haben, und noch die Gewinde rausgerissen haben. Aber es kommt wahrscheinlich auf den Untergrund an. Sieht sehr matschig aus.


    PS. Kauf dir eine andere, und ein anderes Kennzeichen, das hat dir kein Glück gebracht. War bei mir genauso, neue Maschine neues Kennzeichen. Klopf auf Holz

    Hi, ich bin leider auch nur zeitbedingt eine kurze Runde gefahren.
    Das weniger Leistung anliegt, konnte ich nicht feststellen.
    Ich habe die alten Dichtungen genommen, haben gerade mal 10000 km drauf. Habe ich gesäubert und den Ausgang selbst auch, dann habe ich die Dichtungen zur Montage mit Mehrzweckfett beschmiert, damit die im Ausgang halten, um mir die Montage zu erleichtern.
    Ein Ausblasen konnte ich nicht feststellen.
    Werde mich hoffentlich am Wochenende nochmal ausgibig damit beschäftigen können.

    :o
    Dampfstrahler kann die Lamellen verbiegen oder sogar zerstören, der Kühler könnte undicht werden. Wir reden über weiches und sehr dünnes Material!
    Wenn es nur Dreck sein sollte, schon mal eine weiche bürste probiert? Schuhpolierbürste vielleicht? Ohne festen Druck!