Beiträge von MiniMe

Gute Idee, doch es ist allen Einwirkungen schutzlos ausgesetzt, ich bevorzuge die Halterung mittig auf den Lenkerböcken. Habe mir die original Zubehörhalterung bestellt( hätte man auch selber fertigen können). Wird bald angebaut, Fotos folgen. Habe eine Scheibe von Ermax, Navi ist z.B. im Windschatten.

Das mit dem Update kann ich bestätigen, bei meinem Termingespräch die ähnliche Antwort. Es ist nicht bekannt das es ein solches Update gibt. Ich sagte bis nächste Woche hast du Zeit es rauszufinden...

Ich war heute Nachmittag, an der Aral Tankstelle auf der B1. So gegen 14.15H
    Orange aber mit MHer Kennzeichen.

Das Thema hat sich heute nach einer Testfahrt mit geschmierter Antriebskette erledigt. Und kann geschlossen werden. Ich bedanke mich bei allen, für die Hilfe.
    Bis dahin!

Das auf Zink lackiert wird, ist eine Seltenheit. Auf Zink muss man damit der Lack hält(nicht abblättert), einen speziellen Primer(Grundierung) nehmen. Zink lässt sich also schlecht lackieren, nach dem Verzinken passivert man die Oberfläche gewöhnlich, das heißt die Oberfläche wird gewollt in einer "Farbe/Säure" passiviert, damit die Atmosphäre es nicht ungewollt mit Verfärbungen oder Veränderungen der Schicht tut.
    Das ist eine Erklärung: hoffe keiner sonst hat Ahnung davon.