Beiträge von MiniMe


    Das werde ich versuchen, mein Händler wird es bestellen und anbauen, ich habe auch die Yamaha Kühlerblenden. Deswegen wird es erst interessant.
    Habe noch kein Ergebnis.... das folgt noch denke Ende Feb.

    Die Firma Haix ist stark bei Behörden und Hilfsorganisationen. http://www.haix.de/ Haben mittlerweile auch Arbeitsschutz und Freizeitschuhe im Angebot. Trage sowohl dienstlich und beruflich Stiefel von Haix, als auch privat Freizeitschuhe von Haix. Die Freizeitschuhe fallen kleiner aus, die Stiefel passgenau. Anprobe ist vorteilhaft. Vorteil dieser Schuhe sehr bequem und bei den meisten Modellen Goretex Material. Ist nicht ganz günstig.


    Sonst kann ich noch die Firma Elten empfehlen, damit wird aktuell der Siemens Konzern ausgestattet. http://www.elten-store.de

    die Handguards der Street Rally gefallen mir besser als die von dir ausgesuchten. Habe sie in dem weißton bekommen, und schwarz lackieren lassen, das sieht an der mattgrauen ganz gut aus. Ausserdem ist der Lampenspoiler ein Muss, ist genauso schwarz bei mir.

    Im Winter zu kaufen ist bestens (die Preise sind tief, Gute Rabatte) weil da will keiner eine Maschine haben. Die Händler sind froh wenn sie verkaufen. In der Saison ist der Run am größten.
    Bei Ebay Kleinanzeigen z.B. sind zur Zeit viele Angebote, die weit aus günstiger sind, Bundesweit versteht sich. Selbst mit Fahrerei ist es noch im Rahmen.

    @Lycan bau erstmal den Kat ein. Dann kanst du immernoch verkaufen. Fahre selber kein Akra, interessiere mich zwar dafür aber ist mir noch zu teuer. Jetzt hast du für so teuer was gekauft, dann kann man was optimieren. Verkaufen kann man immernoch.

    Als gute aber nicht ganz kostengünstige Lösung kann ich die Spiegel der MT 125 empfehlen, der Stiel ist 3cm länger als von der nackten MT, wahrscheinlich auch der Tracer. Habe beim Händler 74 Euro für die Spiegel gezahlt, aber hat sich gelohnt. Ich sehe was hinten, und es fällt nicht auf. Sieht original aus, ausserdem plug and play. Ist eine elegante Lösung, mir gefallen diese Verbreiterungen nicht, aber ist Geschmackssache.

    In Cola ist Phosphorsäure :lol:
    Aber die Konzentration ist so schwach, das es kaum Wirkung hat. Dauert zu lange oder funktioniert gar nicht.
    Aber was ist mit Rostumwandler? Da soll auch Phosphorsäure drin sein, bitte an persönliche Schutzausrüstung denken. Mit dem 2. sieht man besser! 8-)