Spiegelverlängerungen aus dem MT07-Forum

  • #61

    Vielen Dank Schlumpf für die qualitativ sehr gut gemachten, farblich absolut passenden und
    sehr unauffälligen Spiegelverlängerungen. Die Länge ist optimal.


    Ich empfand die Original-Länge der Spiegel viel zu kurz! Ich hatte immer nur 50% Sicht nach hinten, der Rest waren meine Schultern. Sehr gefährlich bei Überholaktionen, die ja mit der MT easy und schnell zu machen sind. Ein Irrsinn, so etwas überhaupt serienmäßig zuzulassen. Wahrscheinlich kann nur eine bestimmte Breite zugelassen werden, oder es ist halt billiger in der Herstellung...


    Neben der Teflon-Gasgriff-Folie, dem Lambda-Sonden-Dummystecker, der Original-Nebenverbraucher-Stecker-Anbau-Anleitung für eine 12 V Steckdose, der schwarzen PVC-Sockelleiste als Kotflügelverbreiterung einer der besten Tipps/Anschaffungen für meine MT-09!
    LG
    Mtlein - Maus
    :clap: :dance:

  • #63



    Hey Mini, was machen die 125er Spiegel ? .... hab auch schon an FZ8-Spiegel gedacht, die haben zwar eher eine altbackene Form, aber die Fläche ist größer und vllt sind die Ausleger auch länger ..... :eusa-think:
    .

  • #64

    Die Spiegel der 125er haben die gleiche Form, finde sie angenehm und passend. Der Unterschied liegt im Stiel, der ist 3 cm länger als der der 9er. Das sind die 3cm die mir gefehlt haben. Nicht gerade günstig, aber passend und einfach.

    Jung aber trotzdem Erfahren, so eine Kombination findet man sonst nur auf dem Straßenstrich! Bernd Stromberg

  • #65


    Ich hatte die Spiegelverlängerungen auch vom Schlumpf / Gerd geordert. Sind heute angekommen - es gab auch überhaupt keinerlei Probleme. Die Montage hat nur ein paar Minuten gedauert. Das Ergebnis ist perfekt. Die Ellbogen sind nicht mehr im Spiegel und ich habe jetzt freie Sicht nach hinten - echt super Sache, kann ich echt empfehlen!!!
    LG
    Tom

    Yamaha RD80 » GPX 750 » Kawa ZZR 600 » lange nix » Yamaha Quad 350 » BMW GS1100 » Yamaha MT09

  • #67

    Hallo,


    auch ich kann mich nur einreihen in den Chor der zufriedenen Spiegelverlängerungsfahrer! ;)


    Einfach und genial, also genial einfach oder einfach genial.


    Grüße,
    Ralf

  • #68

    .
    Habe eben auch die Spiegel der MT-125 verbaut. Sicht nach hinten ist jetzt perfekt ! ... :icon-mrgreen:
    .

  • #69

    Freut mich zu lesen, ist zwar teurer als Zubehör, aber auch elegant. Ausserdem mit ABE und die Form wird unverändert gewahrt.

    Jung aber trotzdem Erfahren, so eine Kombination findet man sonst nur auf dem Straßenstrich! Bernd Stromberg

  • #70

    Klasse Sache!


    Ganz vergessen mich zu bedanken und zu berichten:


    Passt, wackelt nicht und endlich freie Sicht nach hinten!


    Danke schlumpf und spätestens im Frühjahr müssen wir mal zusammen ne Tour machen, wo du schon um die Ecke wohnst....


    Grüße
    Armin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!