Spiegelverlängerungen aus dem MT07-Forum

  • #51

    Bin neu im Forum und habe die Beiträge zu deinen Spiegelverlängerungen gelesen. Da das Ganze schon etwas her ist - meine Frage - stellst Du sie noch her - in Edelstahl mattschwarz - wenn ja würde ich 2 Paar bestellen (dann per PN) für eine MT 07 und eine Tracer

  • #52



    Da schließe ich mich doch mal an. Also Ralf.
    Machst du noch welche?


    Gruß. Jürgen.

  • #53

    Hallo zusammen,
    Ich selber habe die Verlängerungen ja gar nicht hergestellt, sondern der Schlumpf (Gerd).


    Am Besten ihn mal direkt per PN kontaktieren. Kann aber nicht sagen, wie aktiv er in unserem Forum ist, er kommt ja ursprünglich aus dem MT 07 Forum.

    Viele Grüsse


    Ralf

  • #54

    Habe über PN mit Schlumpf Kontakt aufgenommen - er stellt die Verlängerungen noch her. Habe welche bestellt und an der Tracer angebracht. Seitdem sehe ich auch nach hinten was. Ich finde diese Lösung auch besser als das was der Zubehörmarkt bisher angeboten hat.


    Gruß Uwe

  • #56

    Ich habe auch das Problem nach hinten keine freie Sicht zu haben, habe auch über einen Adapter bzw. Verlängerung nachgedacht. wollte selber basteln.
    Lenkerendenspiegel geht leider nicht, da verbaute Handguards der SR.
    Nicht erforderlich, als ich heute bei meinem Händler Kaffee trinken war, habe ich die MT 125 gesehen, der Spiegel ist länger als von der MT 09. Umgenau zu sein der "Stab zwischen Aufnahme und Spiegel" ist bei MT09 50mm, und MT125 80mm. Das könnten die 30mm sein, die mir fehlen. Habe die bestellt für Normalpreis 43€ pro Stück, sind momentan nicht lieferbar, aber eilt ja auch nicht. Das Design und Aufnahme ist identisch und passt zur MT.


    Vielleicht hilft es auch anderen, der Händler wird das auch so weiter empfehlen, ist Ihm auch nicht aufgefallen, hat aber viele klagende Kunden.

    Jung aber trotzdem Erfahren, so eine Kombination findet man sonst nur auf dem Straßenstrich! Bernd Stromberg

  • #57




    Schau dir das mal an


    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=2323


    hab se verbaut super Sache

  • #59

    Ok, dann beantworte ich meine Frage mal selbst, da ich sie mittlerweile bestellt und drangeschraubt habe.


    Schlumpfadapter kosten 22 Euro inkl. Versand und hat 2 Tage gedauert, also superschnell verschickt. Kontakt war sehr nett. Empfehlenswert.

  • #60

    Vielen Dank an Schlumpf, Kann ich nur bestätigen, top verarbeitet und ich finde auch optisch die beste Lösung, 3cm wäre bei mir zu kurz gewesen, 5cm sind gerade perfekt, dachte wirkt vielleicht zu ausladend aber ist an der Tracer top, nur das mit rechts und links Gewinde muss mir vielleicht nochmal einer erklären, finde ist beides gleich rechts :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!