Spiegelverlängerungen aus dem MT07-Forum

  • #41
    Zitat von stein77

    Bevor ich nix seh noch die beste Lösung.


    Alex


    Was ist denn hinter euch so wichtig, daß man ständig nach Hinten gucken muss :o
    Für den kurzen Blick nach Hinten, einfach mal etwas bewegen. Die MT ist ein Sportmoped, kein Tourer :shifty:





    (Es sei denn, ihr macht regelmäßig den Guide) :shifty:

  • #42

    Du kannst ja deine Spiegel abmontieren. Da sparst Du Gewicht, reduzierst den Luftwiderstand und bist somit noch schneller :clap:
    Vielleicht bist Du dann der Schnellste auf der Piste und hast es wirklich nicht nötig nach Kollegen zu schauen, die doch noch schneller unterwegs sein könnten :clap: :clap:
    Ich persönlich möchte die Dinger nicht nur zur Deko spazierenfahren, wenn ich sie schon von der Obrigkeit unter Strafandrohung verordnet bekomme.

  • #43

    Also durch die Originalspiegel habe ich nicht viel gesehen, da sie außerdem in meinen Augen
    hässlich hoch sind, habe ich sie durch Rizoma Limit ersetzt, erstens sieht die MT besser aus und ich sehe mehr.


    Gruß
    Jörg

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #44
    Zitat von xv1100

    Du kannst ja deine Spiegel abmontieren.


    Wieso, Wo hab ich was gegen vernünftige Spiegel gesagt :naughty:


    Lediglich bei den Verbreiterungen überlege ich mir, ob etwas Bewegung beim Blick in die Spiegel wirklich so schwer ist :confusion-confused:


    Ausnahme: Motorräder die eh hässlich sind :whistle:

  • #46

    Wenn's im Stau immer so eng wird, dann kann man sich ja einen Stummellenker dranbauen. Dann bleibt genug Platz für breite Spiegel :whistle:
    Die schlechte Sicht nach hinten ist mir bereits bei der Probefahrt aufgefallen. Mit Bernie's Verlängerungen ist es nun so, wie ich es eigentlich bei einem Neufahrzeug von Yamaha erwartet hätte :clap:

  • #49

    Ich hab mir beim Louis die da gekauft ( siehe unten) € 9,90 - gibt´s auch in schwarz und hab nur die lange Hülse verwendet um den Spiegelarm selbst zu verlängern - da brauchst nur Rechtsgewinde
    Bild am Bike folgt morgen - jetzan is zu kalt auf der strassn und die schwarze Luft is auch überall :D

    Bilder

    • 10028887_890_FR_05.JPG

    Das einzige auf was Verlass ist ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!