Spiegelverlängerungen aus dem MT07-Forum

  • #31

    Hallo Gerharty,


    gute Idee. Hatte ich auch und habe mir in der örtlichen Dreherei aus Edelstahl (wegen Rost und der besseren Festigkeit) Hülsen mit dem emtsprechenden Gewinde drehen lassen und auf der einen Seite einen Gewindestift eingeklebt (Loctite). Statt lackieren, habe ich einen Schrumpfschlauch in schwarz drübergeschoben und aufgeschrumpft.
    Kosten für beide Seiten: ca 15.-€


    Gruß


    Ulf

    Mit Weitsicht und immer einer Handbreit Asphalt unter den Rädern macht die MT09 noch mehr Spaß.


    Die rechte Hand bestimmt die Geschwindigkeit der Landschaft!

  • #32

    Erstmal besten Dank Ralf für dein Feedback hier !!!


    Falls bei euch auch Interesse für die Teile bestehen sollte, habe noch
    einige in Edelstahl / schwarz-matt.
    Bei der MT-07 Fraktion ist das schon fast ein muss, die Originalen Spiegel
    sind von der Länge her für den A....
    Weiß zwar nicht wie es bei der 9er ist, bin das Teil ja auch schon Probe gefahren,
    ist mir da aber nicht so aufgefallen, da der Lenker ja etwas breiter zur 7er ist.


    Einfach per PN melden.


    Grüsse


    Gerd

  • #35

    Erstmal besten Dank Ralf für dein Feedback hier !!!


    Falls bei euch auch Interesse für die Teile bestehen sollte, habe noch
    einige in Edelstahl / schwarz-matt.
    Bei der MT-07 Fraktion ist das schon fast ein muss, die Originalen Spiegel
    sind von der Länge her für den A....
    Weiß zwar nicht wie es bei der 9er ist, bin das Teil ja auch schon Probe gefahren,
    ist mir da aber nicht so aufgefallen, da der Lenker ja etwas breiter zur 7er ist.


    Einfach per PN melden.


    Grüsse


    Gerd :character-smurfguy:

  • #38

    Im MT-07 Forum bietet einer speziell angefertigte Verlängerungen an (sind ja die gleichen Spiegel), die deutlich hübscher aussehen (kam auch hier im Forum zur Sprache -> Suche benutzen)

  • #40

    Vielen Dank für die Tipps :clap:
    Ich hatte ich mir Ende August bei POLO die Spiegelverlängerungen von Kellermann besorgt.
    Diese passen jedoch nicht wegen des Linksgewindes. Deshalb musste ich nun bei POLO ein passendes 'Tauschobjekt' finden, damit ich die Kellermänner verrechnet bekomme. Da fiel mir eben Berni's Spiegelverlängerung auf. Deshalb meine Frage genau danach :?:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!