Beiträge von JoeBlack72

    Hallo Leute.


    Ich habe am 08.07. meinen Termin zur Inspektion.
    Dabei wird man versuchen das neue Mapping aufzuspielen.


    Danach werde ich berichten.


    Oder hat es schon jemand machen lassen?


    Gruß. Jürgen.

    Hallo.
    Ja das Bild zwei Beiträge über mir sind die Originalen.


    Ich habe jedoch Zubehör verbaut.
    Auch wenn ich den Schalter nicht wirklich schön fand.


    Aber der Preisliche und nicht zuletzt die gute Qualität haben mich überzeugt.


    Ich gebe keine 110 Euro mehr aus für weniger Komfort.
    Meine haben 5 einstellbare Stufen, drei verschiedene Gummis zur Auswahl und eine gute Steuerung der Elektronik.


    Das ist mir dann mit dem Schalter auch die Sache wert.


    Man muss nicht immer das dreifache Zahlen.
    Und mit nem hochwertigen Schalter kann ich sehr gut leben.

    Hallo Leute.


    Ich habe wie gesagt auch die Verlängerungen.
    Bin sehr zufrieden.


    Ich möchte Euch nur den Tip geben, schreibt unseren "Schlumpf" doch einfach direkt an.


    PN heißt das Zauberwort.


    Dann bekommt er sicher Nachricht.


    Ich weiß nicht ob Gerd hier noch mitliest.
    Wäre schade, weil die Teile wirklich super sind.

    Und das Packtalk mit 20% bekommt man bei Polo oder Louis auch zu dem Preis.


    Mach den Vergleich welches DU besser bedienen kannst. (Sprich, mit welcher Art DU Dich mehr anfreunden kannst)


    Und Du hast das System das zu Dir passt.


    Oder klärt es in der Gruppe.
    Neuer ist sicher das Packtalk.
    Ob besser, das kann glaub ich kaum einer wirklich beurteilen.
    Es sei denn, dass er beide hätte.

    Hallo Zusammen.


    Ich meld mich auch mal zu Wort, da ich ebenfalls nach einer guten Intercom Lösung suche.
    Das Packtalk ist zur Zeit eins der Besten am Markt. Als einziges Gerät hat es zwei Verbindungsmöglichkeiten.
    Nicht nur Bluetooth Modus.
    Und wenn man es bei einer 20% Aktion im Duo kauft, ist es wirklich erträglich vom Preis.


    Will es auch so machen, aber meine Kollegen sind noch am Zweifeln.


    Die Verbindung zu Billigeren Geräten sollte eigentlich klappen, aber dann merkt der jenige meist, wie schlecht sein Gerät ist.
    Hatte ich mal live erlebt. Das frustet nur.


    Wenn man weiß dass man zusammen fährt, macht es nur Sinn, gleiche Qualität zu nutzen.
    Man stelle sich vor, immer wenn ein bestimmter Teilnehmer spricht, kratzt es der es gibt unangenehme Nebengeräusche.
    Das ist dann auch für die Leute mit hochwertigen Geräten nicht schön.



    Das Packtalk gibt es jetzt übrigens auch in der kleinen Version.
    Dann nennt es sich glaube ich Smarttalk.


    Die Adapter habe ich auch drauf.


    Super Sache wenn man die originalen Spiegel weiter verwenden will.


    Gruß Jürgen.

    Die Firma Ridea ist ja gerade an einem Schild dran, das bei ähnlicher Optik höher ist.


    Mal sehen wann das raus kommt und dann überlegt der eine oder andere sicher noch nen Kauf.


    Ich habe meins wegen der Optik gekauft. Und bin zufrieden.


    Wenn ich einen wahren Windschutz wollte, würde ich sicher was wesentlich höheres wählen.


    Gruß
    Jürgen.