Spiegelverlängerungen aus dem MT07-Forum

  • #71

    Die Spiegelverlängerung sind sehr gut. Einfach, solide und wirkungsvoll. Danke für das Anfertigen.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • #72

    Habe am 23.12. Kontakt zu Schlumpf aufgenommen und die Verlängerungen bestellt. Als mir am 24.12. der Postbote eine Versandtasche in die Hand drückte und sich darin die Spiegelverlängerungen befanden, war ich mehr als erstaunt. Und nicht nur, dass sie gut aussehen, gut verarbeitet sind und sich perfekt anpassen, sie sind auch spielend leicht zu montieren.
    Danke Gerd. :clap:. Ich bin begeistert.


    Gruß vom Waterproof-Biker

  • #73



    Hallo,ich bin neu hier im Forum.Könntest du mich bitte mal anschreiben wegen der Spiegelverlängerung?
    LG Ralf

  • #74

    Ich habe meine nun auch dran super arbeit von Gerd, megaschnelle Lieferung und die sicht nach hinten ist ungetrübt einfach nur klasse

    Wer rechts dreht wird Donner ernten

  • #75

    Also, ich habe jetzt auch die Spiegelverlängerungen vom Spiegelstangen-Schlumpf, dem Gerd.
    Heute angekommen, angeschraubt, ausprobiert. Prima. Sieht aus, als ob es vom Werk aus so wäre.
    Meine Empfehlung! :clap:

  • #76

    @Schlumpf/Gerd


    Spiegelverlängerung


    Bin von der Schweiz.
    Gibt sie noch?
    Was Kostet sie mit Versand in die Schweiz?
    Passt sie auch für die Tracy?
    Bin auch interesiert daran.
    Kannst mich mal anschreiben?


    Daniel

  • #77

    Hallo Gerd alias "Schlumpf",


    ich bin neu hier im Forum und hätte auch Interesse an den Spiegelverlängerungen. Mir liegt schon daran zu wissen, wer hinter mir herfährt ... 8-) :D


    Besteht die Möglichkeit, von Dir noch ein Set zu bekommen?


    Gruß aus dem Ruhrpott!


    Christoph

  • #78

    Hallo Leute.


    Ich habe wie gesagt auch die Verlängerungen.
    Bin sehr zufrieden.


    Ich möchte Euch nur den Tip geben, schreibt unseren "Schlumpf" doch einfach direkt an.


    PN heißt das Zauberwort.


    Dann bekommt er sicher Nachricht.


    Ich weiß nicht ob Gerd hier noch mitliest.
    Wäre schade, weil die Teile wirklich super sind.

  • #79

    Danke für den Tipp zur PN!
    Würde ich auch machen, aber ich bin noch zu neu im Forum, um schon eine PN senden zu können. :icon-cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!