Beiträge von barny67

    Nachdem ich nun eine Saison denTeufel aus Bologna gefahren bin und die Tracy ein Schatten dasein führte, hat sie seit heute einen neuen Besitzer es viel mir schwer sie abzugeben aber zum rumstehen is se zu schade gewesen
    Im Forum bleibe ich weiter als stiller Leser und wer weiß vielleicht fehlt der Triple doch wieder und es gibt nochmal ne MT die passende Fan Kleidung habe ich ja noch
    So long de Barny


    Aus meiner aktiven TL Zeit kann ich bestätigen das es einen Schrauber gibt der das Ruckeln zumindest bei der TL beseitigt, nach seinen Aussagen geht das auch bei der MT via neuem Mapping da meine darunter kaum leidet ( oder besser kein vergleich zur TL) habe ich das noch nicht machen lassen,
    Das ist der Wolfgang vom Biker Office Bingen, bei der TL kostete der Spass inkl Prüfstand 200€ denke die MT is nicht teurer
    Grüße Barny

    Bis jetzt an hab ich an 3 Mopeds Ali Bremshebel gehabt bisher keine Probleme, selbst nen
    Crash haben sie überlebt, nur ne ABE gibts nicht dazu, wer damit leben kann dem empfehle ich sie
    Grüße Barny

    Die Aprilia hab ich nicht ganz freiwillig abgegeben aber ab 50+ wurde es immer schwieriger ihr die Knochen anzupassen, dazu kamen die Diskussionen zuhause und dann wurde mir diese Diavel, mit 1500 km bei einem alter von 6 Jahren, angeboten da konnte ich nicht wiederstehen,
    Ich hätte auch nicht gedacht das die Duc so leichtfüssig ist, klar Haarnadelkurven mag sie nicht und sicher Fehlt ihr die Agilität der Factory aber sie macht riesig Spass
    Grüsse Barny

    Nachdem es erneut zu Diskussionen mit meinem Imperator bezüglich Supersportler und Herren Ü50 kam, muß meine heißgeliebte Bella aus Noala ihren Wohnsitz räumen,
    aber ohne V2 kann ich einfach nicht :eusa-whistle:
    der Japanische Tripple ist zwar echt geil und die Tracer hat weiterhin Wohnrecht, aber wenn es mich packt brauche ich einen V2 also sagte Mutti zu Vati komm wir fahren zu Ducati und so geschah es das eine Diva aus Bologna ab morgen bei uns Asyl erhält.
    Ich trauere um meine Bella aber freu mich auf den kleinen Teufel
    Ohne Titel by stephan quack
    Diavel by stephan quack


    Grüße Barny der so langsam Winterdepressionen kriegt


    Da bin ich mir nicht sicher, ich glaube mal gelesen zuhaben das Servus Tv Östererreich seit letztem Jahr verschlüsselt ist, aber in Österreich über die Haushaltseigene ORF Karte empfangbar ist,
    Ich sehe es mir über den Player an ist zwar viel zu teuer aber nach der Sonntgstour kann ich mir die Rennen problemlos später noch ansehen
    Grüße Barny