MotoGP 2016 - 2018

sers.

absolut.
    Winterdepris und Montagmorgen...zu früh online..aber mittlerweile gehts schon wieder.. ;)

bekommt man Servus TV nicht auch über Sat.?

Ansonsten ärgere ich mich nicht mehr, solange ich die Rennen streamen kann.
    Ist dann zwar englisches Gelaber die ganze Zeit, dafür aber werbefrei.
    Der Link funzt immer einwandfrei.

Christof ,ich denke wenn der Player wieder im Angebot wäre, müstest Du schon längst Emails von Eurosport bekommen haben wenn Du den schonmal hattest.
    Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf diese Saison und auch wie Rossi das noch mit Yamaha so macht.
    Leider kann ja Jonas Folger aufgrund einer Stoffwechselstörung kein Rennen in dieser Saison mehr fahren
    Ob er dann in 2019 noch ein Bike hat wird man sehen. Bin echt traurig, der Typ hat nämlich Talent.
    https://www.motorsport-magazin…gp-rennen-in-saison-2018/

Gruß Neo

Und die Aufsteiger sind ja in letzter Zeit immer gut mitgefahren. Morbidelli? Trau ich ihm zu. Lüthi eher weniger. Ich bin auch gespannt, wie sich Ducatis, Hondas und Yamahas positionieren dieses Jahr.

Da bin ich mir nicht sicher, ich glaube mal gelesen zuhaben das Servus Tv Östererreich seit letztem Jahr verschlüsselt ist, aber in Österreich über die Haushaltseigene ORF Karte empfangbar ist,
    Ich sehe es mir über den Player an ist zwar viel zu teuer aber nach der Sonntgstour kann ich mir die Rennen problemlos später noch ansehen
    Grüße Barny

Wer rechts dreht wird Donner ernten

Herzinfarkt mit 51 Jahren

Gesendet von meinem P1040X mit Tapatalk

Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!