MotoGP 2016 - 2018

  • #341

    mahlzeit
    heute also der Spanish MotoGP in Barcelona-Catalunya
    Startaufstellung für 14:00 Uhr:
    Lorenzo
    Marquez
    Dovi


    Vale startet von Platz 7
    Vinales ist 3 Plätze vor ihm, bin gespannt wie sich das Rennen auch zwischen den Yamahas entwickelt.
    viel Spass beim Zuschauen Euch


    Gruß & schönen Sonntag

  • #342

    miau..für die es nicht sehen konnten heute:
    souveräner Sieg für Lorenzo.
    Obwohl ich ihn als Mensch nicht sehr mag (eine Spur zu arrogant), gönne ich ihm diesem Sieg!
    schöne, spannende Infights zwischen Cal und Dani..


    Marc wird zweiter und Vale fährt auf´s Podium auf Platz 3 :handgestures-thumbup:
    Für Rossi wichtige Punkte, in der WM ist er jetzt an zweiter Stelle hinter Marquez
    http://www.motogp.com/de/Resul…ITA/MotoGP/World+Standing


    ich bedanke mich artig und brav bei BT Sports 2 HD, bester Stream ever, besseres Bild als meine Glotze, kein einziger Hänger oder Werbeunterbrechung.
    btw. soviel zu Europortplayer- shit und Konsorten..jaaaha ich hasse diese Abzockerei :icon-mrgreen:

    on FIRE

    mfG Mike

  • #346

    Heute steht also Assen auf dem Programm
    Seit dem Sieg von Rossi dort letztes Jahr gewann Yamaha dato kein Rennen mehr.
    Es wird mal wieder Zeit für einem Sieg und die Chancen dafür stehen ganz gut.
    Maverick Vinales landete heute im freien Training auf Bestzeit, Rossi Platz 4 und Marquez rutschte vorerst nur auf den 8ten Rang.
    Die Qualis werden natürlich mehr Aufschluß geben.
    aber es ist noch alles offen und es bleibt spannend.


    Rennbeginn ist ab 11 Uhr (Moto3) und Königsklasse 14:00 Uhr: Rennen MotoGP live
    (Eurosport 2, ServusTV, SRF zwei, Dorna-Stream)


    Quelle:
    https://www.motorsport-total.c…ream-und-live-tv-18062801
    http://www.motogp.com/de/Results+Statistics

  • #347


    Danke für den Link !


    Die Seite ist aber witzig - der Juni hat 31 Tage (Samstag ist der 31.06) :icon-mrgreen:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #348


    Das sind Engländer, die haben keine Sommerzeit, dafür einen Tag mehr :D :D

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • #349

    Yamaha ist nach langer Durststrecke wieder zurück :D ( zumindest mal im Qualifying)
    Wer die heurige MotoGP-Saison etwas verfolgt hat weiß, dass die Yamaha-Ergebnisse eigentlich immer grottenschlecht waren für ihre Verhältnisse,
    sie konnten einfach kein konkurrenzfähiges Bike liefern..
    Im heutigen Qualifying auf der neuen Strecke in Buriram fuhr Rossi auf Platz 2 (+0,011) hinter MM93 und auf Platz 4 landete Vinales. 8-)
    Also, morgen früh aufstehen (Rennstart 09:00), Fernseher einschalten und den Yamahas die Daumen drücken! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!