MotoGP 2016 - 2018

Mag den MM eigentlich gar nicht aber man muss schon sagen, dass er mit ABSTAND der schnellste Fahrer im Lager ist.
    Pro Runde eine ganze Sekunde schneller als der Rest, das sind schon Welten. Über die rüpelhaften Überholvorgänge müssen wir denke ich nicht sprechen..
    Da wäre zumindest eine Sperre fürs nächste Rennen richtig, denk ich.
    Nicht OK fande ich aber, dass man ihm nicht mal zum Vale gelassen hat in der Box für eine Entschuldigung, denn hier einen auf Sturschädel :eusa-snooty: machen ist auch nicht der richtige Weg, sind ja keine Kinder mehr..

Ich hätte ihn auch net zu mir gelassen, Uccio ist Vales Manager und bester Freund. Es wird schon seine Gründe haben wieso er nicht mit ihm reden wollte... Was Marquez da abgezogen hat ist einfach gemein gefährlich... Und meiner Meinung nach mit 30 Sekunden auch viel zu lasch bestraft! Das er fahren kann steht außer Frage, aber andere Fahrer durch sowas zu gefährden ist grob fahrlässig... Das gleiche gilt für Zarco, das war auch net die feine Art..

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Uccio zeigt am Anfang das er später kommen soll. Leider wird es denke ich ähnlich werden jetzt wie 2015...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn man heute auf Motorsport Total liest will Rossi nicht wirklich mit Marquez reden... Meiner Meinung nach auch richtig... Und die ausrede das sein Vorderrad blockiert hat und er die bremse aufmachen musste, einfach Schwachsinn.. Ja man macht die bremse auf und schießt jemand anderen ab, ist natürlich besser als aufzumachen und die weite Linie zu gehen...

Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob ausgerechnet Rossi jemanden kritisieren sollte, der "hart" bzw. "grenzwertig" fährt.. . . .
    Vielleicht unterhält er sich mal mit Sete oder Casey und anderen , wie die seine Aktionen in der Vergangenheit bewerten
    Schade finde ich das ganze für Sport an sich

Das hatte nichts mit hart oder grenzwertig fahren zu tun.. Ich weiß nicht ob du es dir angesehen hast... Aber in nem rennen mehrmals so rein zu halten ist weder hart noch grenzwertig... Sondern einfach gestört... Was ist wenn Espagaro oder Rossi sich bei der Aktion verletzen? Dann hat Marquez indirekt schon beim zweiten Rennen in die WM eingegriffen... Das was die ersten vier Fahrer veranstaltet haben war hart und Rennsport vom aller feinsten.. Aber in Kurve 13 zweimal so überholen zu wolle ist einfach dumm

Sehe ich genauso, denn jemanden mit voller Absicht vom Bike zu holen (Rossi vs MM 2k15 in Sepang) ist um keinen Deut besser, im Gegenteil, als eben ein viel zu harter Zweikampf von Marquez mit dem Messer zwischen den Zähnen.
    Im großen und ganzen wars ein interessanter GP, Gratulation an die Top 4, sind ein sehr starkes Rennen gefahren.

Sepang 2015 hat Marquez mit voller Absicht in die WM eingegriffen! Marquez fuhr 2015 in Pedrosa, sein eigenen Teamkollengen so das sein Hinterradsensor wegflog... Also ganz ehrlich ich ziehe den Hut vor Marquez und wie er fährt, aber andere zu gefährden ist einfach definitiv zuviel... Ich habe gegen nix gegen harte Zweikämpfe solange sie mit Respekt von statten gehen... Um allgemein zum Rennen gestern... Da hat die Dorna richtigen Mist gebaut..

also Rossi war auch nie ein Kind von Traurigkeit aber er hat für den eher harmlosen Rempler gegen MM, bei dem dieser sich auf für mich immer noch unerklärliche Weise abgelegt hat, als Strafe den letzten Startplatz im Abschlussrennen der Saison bekommen.
    Der Eurosport Kommentator hat es ja auf den Punkt gebracht. Durch die Gegner hindurchzufahren ist keine Lösung. Rossi war ja auch das dritte Opfer in diesem Rennen.
    Dafür nur 30 Sekunden Zeitstrafe zu bekommen, halte ich im Vergleich für einen Witz.

immer eine handbreit Straße übrig lassen

JETZT LIVE SCHAUEN AUF EUROSPORT
    GP AMERICA...

lasset die Spiele beginnen... :violence-rapidfire: :violence-ripper: :violence-hammer: :lol:

Das langsame Fahren auf der Ideallinie und somit Blockieren von Maverick
    Vinales kostet Marc Marquez nun beim Rennen in Austin die Pole.
    Er wird 3 Plätze nach hinten versetzt und geht somit als 4.ter ins Rennen
    Maverik Vinales startet somit von der Pole.
    mal schauen was so geht heute Abend
    https://www.motorsport-magazin…on-in-austin-nach-strafe/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!