Schade um die kleine aber bei nem V2 kann man schwach werden
Beiträge von barny67
-
-
Wir sind Samstags da, so ab 13:00 am Motorrad Stand für nen Kaffee
Grüße Barny -
was sind wir wiedermal lustig, echt keine Unwucht mit Aufklebern kaum zu glauben
Mir ging nur darum zu wissen wie breit die Aufkleber sind und ob noch genug Platz is für Klebegewichte oder ob ihr Klemmgewichte nutzt
Aber die Idee das Gewicht am Gummi das hat was dann muss ich die Klebe Reste nicht mehr rausputzen
-
Mal ne dumme Frage sind Auswuchtgewichte nicht Problematisch mit den Aufklebern
Grüße Barny -
http://mt09.de/forum/viewtopic…171702&hilit=Ctek#p171702
Bei mir schauts genauso aus und ich glaube M6 haben die Pol Klemmen
Grüße Stephan -
Zitat von NEXOAlles anzeigen
Hey Peter, sieht wirklich klasse aus dein Moped

Sag mal, die "TR-Aufkleber" auf dem Tank hab ich glaub woanders schon mal gesehen.
Kann das sein??
Gibt`s die irgendwo zu kaufen? Vielleicht sogar in anderen Farben?Die linke zum Gruße
Jan
Die hast du schonmal an meiner und an WD Bikers Tracer gesehen, der macht die wohl auch in anderen Farben schreib ihm mal ne Nachricht
Grüße Stephan -
Zitat von SandraAlles anzeigen
Schade
Ich werde ein paar Bilder machen

Das wär cool
-
Wir sind leider raus,aufgrund einer Krankeheitswelle muss ich leider Sonntags Dienst schieben euch aber viel Spass
Grüße Barny -
Ich fahr nicht mehr ohne
Grüsse Barny -
Ich zum Beispiel
