Beiträge von barny67

    Naja mein 2016 startete sehr gut leider war meine Saison im Juni schon vorbei ne Dose hat meine geliebte TL getötet mich hat es glimpflicher erwischt 2 zertrümmerte Unterarme nen ich mal glimpflich
    Nun freu ich mich auf meine erste Tour in 2017 hab mal den Sonntag angepeilt und damit die Tracy nicht alleine ist zog gestern Miss Elli zu uns, ist eine Mille Factory ein V2 muss sein
    Grüsse Stephan


    Wieso meines hängt frei, du kannst am ConStands die Neigung varieren :eusa-think:
    Grüsse Stephan

    Ganz ehrlich hol dir nen Zentralständer wenn du rangieren willst, Motea hat sie gerade für 225 im Angebot, hab seit gestern auch einen :lol: im vorfeld hab ich den Mover und die Hauptständer Platte von Kernstabi probiert, nix kommt an die Zentralständer ran,klar die sind Sack Teuer aber jeden Cent wert
    Spätestens beim Rangieren merkt man warum
    Grüsse Stephan


    Besser hätte ich es nicht schreiben können, ich hab mir mal für den Sachsenring Tickets gesichert, den ich bfürchte auch das Vale 2018 nicht mehr fährt
    Grüße Stephan

    Servus Oli, ein Freund von mir hat sich den Spartan anfang 2016 gekauft, nach ca 4Monaten hielt das Visier nicht mehr richtig und fiel ständig zu, nachstellen blieb erfolglos mittlerweile fährt er mit nem anderen Hersteller seiner Meinung nach is der Spartan schrott,
    Grüsse Stephan

    Servus, wie es der zufall will is mir am 09.06 das gleiche passiert, meine TL is Kernschrott, aber ich habe meine kompl. Klamotten inkl. Helm komplett ersetzt gekriegt, nix davon war neu alles ca 2 Jahre alt, mein Anwalt sagte Schutzkleidung muss komplett ersetzt werden, sogar mein Headset wurde voll erstattet,
    Im Moment streite ich nur darum wieviel 2 kaputte Arme und 4Monate auszeit wert sind,
    Wenn du genaueres wissen willst gerne per PN,
    In jedemfall ab zum Anwalt damit
    Grüsse Stephan