Beiträge von barny67

Das Problem kenn ich von meinen Dosen, einmal mit nem Focus zum ersten TÜV nach 3 Jahren keine AU, ab zum Händler AU problemlos, das gleiche mit meinem Cooper, seitdem nur nur noch zu KÜS oder Dekra
    Der TÜV scheint seine geräte nicht zu prüfen

Genauso hab ich es auch gehalten und auch schon damit die Strasse geküsst und siehe da die Hebel haben gehalten, wenn ich mal Alu durchbreche nenn ich mich Hulk :lol:
    Ob ABE oder nicht sollte jeder selbst wissen
    Zu deinen Hebeln Targa sie sehen geil aus
    Grüße Stephan

Erwischt ich trage beim Fahren immer zum Moped passende T-Shirts, ausserdem häufig eine meiner Rossi Caps, hab da noch ne Tech 3 Sofshell Jacke die das Outfit komplettiert, ich scheine da wohl ne Ausnahme zu sein aber mir gefällts
    Grüsse Stephan

Naja mein 2016 startete sehr gut leider war meine Saison im Juni schon vorbei ne Dose hat meine geliebte TL getötet mich hat es glimpflicher erwischt 2 zertrümmerte Unterarme nen ich mal glimpflich
    Nun freu ich mich auf meine erste Tour in 2017 hab mal den Sonntag angepeilt und damit die Tracy nicht alleine ist zog gestern Miss Elli zu uns, ist eine Mille Factory ein V2 muss sein
    Grüsse Stephan

Wieso meines hängt frei, du kannst am ConStands die Neigung varieren :eusa-think:
    Grüsse Stephan

Ganz ehrlich hol dir nen Zentralständer wenn du rangieren willst, Motea hat sie gerade für 225 im Angebot, hab seit gestern auch einen :lol: im vorfeld hab ich den Mover und die Hauptständer Platte von Kernstabi probiert, nix kommt an die Zentralständer ran,klar die sind Sack Teuer aber jeden Cent wert
    Spätestens beim Rangieren merkt man warum
    Grüsse Stephan