Bis zum Juni letzten Jahres der sportlichere Typ, in dieser Saison warte ich mal die Bremsspur in der Hose ab, vernünftiger is manchmal mehr
Grüsse Stephan
Beiträge von barny67
-
-
Naja mein 2016 startete sehr gut leider war meine Saison im Juni schon vorbei ne Dose hat meine geliebte TL getötet mich hat es glimpflicher erwischt 2 zertrümmerte Unterarme nen ich mal glimpflich
Nun freu ich mich auf meine erste Tour in 2017 hab mal den Sonntag angepeilt und damit die Tracy nicht alleine ist zog gestern Miss Elli zu uns, ist eine Mille Factory ein V2 muss sein
Grüsse Stephan -
-
Ganz ehrlich hol dir nen Zentralständer wenn du rangieren willst, Motea hat sie gerade für 225 im Angebot, hab seit gestern auch einen
im vorfeld hab ich den Mover und die Hauptständer Platte von Kernstabi probiert, nix kommt an die Zentralständer ran,klar die sind Sack Teuer aber jeden Cent wert
Spätestens beim Rangieren merkt man warum
Grüsse Stephan -
Wenn das Wetter passt
starten wir mit einer Gruppe Saarländer auch in die Eifel
Grüße Stephan -
Zitat von folkmusicAlles anzeigen
Also, ich kann den Rossi sehr gut leiden, und nach 3 Vizetiteln in Folge wünsche ich mir, dass er seinen 10. WM-Titel holt. Das wäre dann eine schöne runde Zahl und er hätte es auch wirklich verdient. Er hat ja noch für 2018 unterschrieben, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es dann eine Ausstiegsklausel gibt und er als Weltmeister mit 38 Jahren lieber zurücktritt. Aber mal sehen, das ist ja alles noch recht weit entfernt.
Ich bin mir aber sicher, dass Rossi der MotoGP treu bleibt, zumal er ja sein eigenes Team hat, das heuer auch schon in der Moto2 antritt.
Es ist jetzt noch schwer nach den ersten Tests irgendwelche klugen Schlüsse zu ziehen. Ich sehe die Situation wie folgt:- Lorenzo wird - so schein es mir momentan - heuer noch nicht um die WM-Krone kämpfen.
- Marquez gehört sicher zu den Titelanwärtern
- Und Vinales scheint mir derart konstant und dominant zu sein, dass es wirklich realistische Chancen hat gleich in seiner ersten Saison für Yamaha den Titel zu holen
- Was Pedrosa anbelangt: ich mag ihn, er ist ein sympathischer und auf der Strecke äußerst fairer Fahrer. Auch ihm würde ich den Titel gönnen, glaube aber nicht ernsthaft, dass das zustandekommt.
- Mein Geheimfavorit ist Iannone. Ich glaube er ist ein superschneller Fahrer. Wenn Suzuki noch einen kleinen Schritt vorwärts geschafft hat, dann kann Ianonne leicht um Podestplätze und Siege mitkämpfen. Und wenn er dann die nötige Konstanz an den Tag legt ... tja, wer weiß wo er dann am Ende des Jahres auf der Tabelle steht
- Nach den drei Testtagen in Sepang scheint auch Bautista in den Top 5 mitmischen zu können. Mal schauen, ob das dann auch über eine Renndistanz so bleibt.
- Und dann wäre noch der Cal Crutchlow. Wenn er seine Form aus der 2. Saisonhälfte 2016 mitnimmt, dann wird auch er uns viel Freude bereiten
Toll, dass mit KTM nun noch ein ambitionierter Hersteller mit an Bord ist!
Leute, ich glaube uns steht wirklich eine super Saison bevor. Kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht!
Und bis zum Start der SBK-WM sind es nur noch 3 Wochen!!!
Besser hätte ich es nicht schreiben können, ich hab mir mal für den Sachsenring Tickets gesichert, den ich bfürchte auch das Vale 2018 nicht mehr fährt
Grüße Stephan -
Servus Oli, ein Freund von mir hat sich den Spartan anfang 2016 gekauft, nach ca 4Monaten hielt das Visier nicht mehr richtig und fiel ständig zu, nachstellen blieb erfolglos mittlerweile fährt er mit nem anderen Hersteller seiner Meinung nach is der Spartan schrott,
Grüsse Stephan -
Akrapovic is bei mir dran mit Kat und Hauptständer
, den gekürzten Eater erwähne ich besser nicht
Grüße Stephan -
Der is echt super ich habe schon mehrere Motorrad Gravuren von ihm machen lassen als Geburtstagsgeschenk ne Wucht
Grüße Barny -
Servus, wie es der zufall will is mir am 09.06 das gleiche passiert, meine TL is Kernschrott, aber ich habe meine kompl. Klamotten inkl. Helm komplett ersetzt gekriegt, nix davon war neu alles ca 2 Jahre alt, mein Anwalt sagte Schutzkleidung muss komplett ersetzt werden, sogar mein Headset wurde voll erstattet,
Im Moment streite ich nur darum wieviel 2 kaputte Arme und 4Monate auszeit wert sind,
Wenn du genaueres wissen willst gerne per PN,
In jedemfall ab zum Anwalt damit
Grüsse Stephan