Ich nehm auch wieder 2 gibt sonst Ehekrise und Zahl natürlich auch dafür
Beiträge von barny67
-
-
Unsere sind auch super Aktion danke an den Spender und Organisator
-
Hey Sandra mit der Tracer holst du dir sicher ein tolles Motorrad das einfach immer spass macht, der Motor ist ein gedicht der Windschutz wie bereits erwähnt naja, fährt man gemütlich störts nicht besonders
Das Sitzen is finde ich besch... hab mir auf anraten des Händlers auch sofort die Komfort Bank gegönnt, würde ich nicht mehr machen den nach 200 km tut mir das Sitzfleisch gewaltig weh da lässt du besser die originale umpolstern, hab ich auch grad hinter mir erste kurze Probfahrt erfolgreich
Meine is auch Racing Blue, habe keine schwarze ergattern können und bereue es keinen Moment würde sie mir jederzeit wieder genauso holen -
Mini Cooper S R53 aus 2006
und
Slk R171 aus 2004 -
Wie versprochen die Bilder, erste Probfahrt Fazit deutlich besser als Omfort Sitzbank
Danke Bernhard -
Zitat von DWSHM
Schon morgen in der Frühe geht eine TRACER per DHL zurück wie Bild
Fahrersitz 2 cm Aufgepolstert u. Gel eingesetzt
allerdings hat der Fahrersitz noch Rechts u. Links 1 kleines Logo eingestickt bekommen
schaun mer mal , ob es Bilder gibt
.
den Tag danach geht wieder eine TRACER zurück
auch wieder ganz anders auf Wunsch gefertigt
übrigens
der Trend geht zur Sitzheizung
pro Sitz nur 30 € Aufpreis II stufig CarbonDas war meiner der is auch schon angekommen, super Arbeit von dir
ich versuche heute mal probesitzen und Fotos ich hätte vielleicht doch die Heizung mit ordern sollen
Grüsse Stephan -
Ich nutze mein Iphone mit Navigon zum navigieren bisher ohne Probleme, routen plane ich über inRoute direkt am iphone oder Ipad die können direkt in Navigon exportiert werden
Ich hab damit schon 2 Urlaube und einige Sonntagstouren geplant bis jetzt ohne Probleme ob es inRoute für Android gibt weiß ich leider nicht
Das Planen ist denkbar einfach Start und Ziel wählen dann mit Satellit, Hybrid oder Karte max 20 wegpunkte einfügen und du wirst genau nach deiner Route gefügt, persönlich nutze ich die Hybridansicht zum planen gefällt die mir am besten -
Ich habe meine nun auch dran super arbeit von Gerd, megaschnelle Lieferung und die sicht nach hinten ist ungetrübt einfach nur klasse
-
Grad mit Bernhard wegen meiner Sitzbank tel und wurde freundlicherweise auf das Armband hingewiesen
Ich würde auch eins haben wollen, aber meine Gattin würde sicher auch eines wollen oder meines konfiszieren darum würde ich wenn möglich 2 nehmen natürlich gegen bezahlung, danke an Bernhard für das Sponsoring und den Hinweis1. Kiramietze
2. MT-Mike
3. DWSHM
4. marki53
5. Taser
6. Paul Felz
7. Pyromelana
8. MarkusWe
9. Haribo
10. divefranz
11. Ralph67
12. Bolde
13.teX68
14. Xvenify
15. Intoxication_of
16. MTRider85
17. Sandra
18. wdbiker
19. barny67 ( wenn möglich 2)Grüsse Barny
-
Puh da muss ich fragen mein Schwager hat sie mir gefrässt, ich denke 100€ sind weg, ich frag nach und geb bescheid
Grüsse Barny