Beiträge von barny67

Hey Sandra mit der Tracer holst du dir sicher ein tolles Motorrad das einfach immer spass macht, der Motor ist ein gedicht der Windschutz wie bereits erwähnt naja, fährt man gemütlich störts nicht besonders
    Das Sitzen is finde ich besch... hab mir auf anraten des Händlers auch sofort die Komfort Bank gegönnt, würde ich nicht mehr machen den nach 200 km tut mir das Sitzfleisch gewaltig weh da lässt du besser die originale umpolstern, hab ich auch grad hinter mir erste kurze Probfahrt erfolgreich :clap:
    Meine is auch Racing Blue, habe keine schwarze ergattern können und bereue es keinen Moment würde sie mir jederzeit wieder genauso holen :dance:

Das war meiner der is auch schon angekommen, super Arbeit von dir :pray: ich versuche heute mal probesitzen und Fotos ich hätte vielleicht doch die Heizung mit ordern sollen :eusa-whistle:
    Grüsse Stephan

Ich nutze mein Iphone mit Navigon zum navigieren bisher ohne Probleme, routen plane ich über inRoute direkt am iphone oder Ipad die können direkt in Navigon exportiert werden
    Ich hab damit schon 2 Urlaube und einige Sonntagstouren geplant bis jetzt ohne Probleme ob es inRoute für Android gibt weiß ich leider nicht
    Das Planen ist denkbar einfach Start und Ziel wählen dann mit Satellit, Hybrid oder Karte max 20 wegpunkte einfügen und du wirst genau nach deiner Route gefügt, persönlich nutze ich die Hybridansicht zum planen gefällt die mir am besten

Grad mit Bernhard wegen meiner Sitzbank tel und wurde freundlicherweise auf das Armband hingewiesen :clap:
    Ich würde auch eins haben wollen, aber meine Gattin würde sicher auch eines wollen oder meines konfiszieren darum würde ich wenn möglich 2 nehmen natürlich gegen bezahlung, danke an Bernhard für das Sponsoring und den Hinweis :dance:

1. Kiramietze
    2. MT-Mike
    3. DWSHM
    4. marki53
    5. Taser
    6. Paul Felz
    7. Pyromelana
    8. MarkusWe
    9. Haribo
    10. divefranz
    11. Ralph67
    12. Bolde