Bikeroffice in Bingen bietet das kompl Paket für 190 € an zurück Flashen nach seiner Aussage auch kein Problem
Grüsse Barny
Beiträge von barny67
-
-
Dumme Frage Notaus hast du nicht gedrückt ?
Grüsse Barny -
Bei den derzeitigen Temperaturen ist die Serienbereifung nicht grade Vertrauenserweckend, hab mit ihr letzte Saison kaum Prob da war es aber auch wärmer, werde sie in den nächsten Tagen gegen Roadsmart3 eintauschen, im Moment ist das Fahren eher uncool, ständiges Rutschen in Schräglage macht nicht nur Spass
De Barny -
Laut meinem Händler sind Koffer nur mit original Kennzeichenhalter verwendbar, alle zubehör Halter sind seiner Aussage nach zu kurz
Grüsse Stephan -
-
Und der 2 satz Fotos
Grüße Barny -
Moin Gemeinde ich möchte nun auch mal meine Tracy vorstellen, danke an WD und Neon für die Inspiration/Aufkleber und den Forumspolsterer für ne Klasse Arbeit
Bis jetzt hat sie andere Hebel, Ermax Sport, Akrapovic, Iphone Halter, Sitzbank und Aufkleber es folgen noch Mini Blinker und Heizgriffe
Ich habe die Bilder eingebetet den Flickr und ich sind inkompatibel
Grüße Barny -
Testweise mal ein Bild aus dem letzten August die erste Ausfahrt neuere Bilder folgen wenn das hier klappt
-
Hast PN
Grüsse Barny -
Machst du so was auch als auftragsarbeit
,für untalentierte handwerker 