Beiträge von barny67

    Ich hatte mit meiner Tracer gleich auf anraten meines Dealers gleich die Komfort Sitzbank geordert, für mich war das rausgeschmissene Kohle, der Sitzkomfort war für mich nur unwesentlich besser, meine Sozia empfand es als verbesserung,
    Ich hab mir vom Schlüsselanhänger und Armband Sponsor, dann meine Standaard Sitzbank umarbeiten lassen,
    Am Samstag konnte ich dann endlich mal eine längere Tour machen und siehe da Mopedfahren macht auch nach 2 Std noch spass
    Danke Bernhard grossartige Arbeit auch die Optik gefiel meinen Mitfahrerern, also meine klare empfehlung Finger von der Yamaha UNkomfortsitzbank und geht zu nem Sattler zufällig haben wir einen hier im Forum
    Grüsse Stephan


    Bestätigt steigt nur minimal
    Grüsse Barny

    Hey Sandra mit der Tracer holst du dir sicher ein tolles Motorrad das einfach immer spass macht, der Motor ist ein gedicht der Windschutz wie bereits erwähnt naja, fährt man gemütlich störts nicht besonders
    Das Sitzen is finde ich besch... hab mir auf anraten des Händlers auch sofort die Komfort Bank gegönnt, würde ich nicht mehr machen den nach 200 km tut mir das Sitzfleisch gewaltig weh da lässt du besser die originale umpolstern, hab ich auch grad hinter mir erste kurze Probfahrt erfolgreich :clap:
    Meine is auch Racing Blue, habe keine schwarze ergattern können und bereue es keinen Moment würde sie mir jederzeit wieder genauso holen :dance:


    Das war meiner der is auch schon angekommen, super Arbeit von dir :pray: ich versuche heute mal probesitzen und Fotos ich hätte vielleicht doch die Heizung mit ordern sollen :eusa-whistle:
    Grüsse Stephan

    Ich nutze mein Iphone mit Navigon zum navigieren bisher ohne Probleme, routen plane ich über inRoute direkt am iphone oder Ipad die können direkt in Navigon exportiert werden
    Ich hab damit schon 2 Urlaube und einige Sonntagstouren geplant bis jetzt ohne Probleme ob es inRoute für Android gibt weiß ich leider nicht
    Das Planen ist denkbar einfach Start und Ziel wählen dann mit Satellit, Hybrid oder Karte max 20 wegpunkte einfügen und du wirst genau nach deiner Route gefügt, persönlich nutze ich die Hybridansicht zum planen gefällt die mir am besten