Beiträge von barny67
-
-
Hört sich nach nem beginnenden Carpaltunnel an
, mein Tip geh in die Apotheke und kauf dir ne Unterarm Bandage, die meisten Apotheker kennen dieses Problem der Motorradfahrer, ich hab eine von Hansaplast hilft mir super, alternativ die obengenannte Op, die hilft leider nicht immer ewig
, fördert aber mein Hobby 
-
Ich habe die Hero4 Silver wollte was mit Display, ich hab mir bei A.... 2 Reserve Akkus mit Ladegerät geholt somit ist die Akku Kapazität kein Problem mehr, ca 45 min bis zum wechsel, dürfte bei der Black ähnlich sein
-
Ich trage Sommer wie Winter lange Funktionsunterwäsche, damit komm ich leichter aus dem Leder
-
Ich fahr in diesem Jahr zum ersten mal an den Sachsenring, bin echt schon mal gespannt, hab mir Tickets für die Rossi Tribüne gegönnt, war hoffentlich kein Fehler
Grüße Stephan -
Das Problem kenn ich von meinen Dosen, einmal mit nem Focus zum ersten TÜV nach 3 Jahren keine AU, ab zum Händler AU problemlos, das gleiche mit meinem Cooper, seitdem nur nur noch zu KÜS oder Dekra
Der TÜV scheint seine geräte nicht zu prüfen -
-
Zitat von xjrmeister!!!Alles anzeigen
Habe bei all meinen Moppeds die Dinger in Verschiedenen Formen aus China gefahren
Top und noch nie ein TÜV oder Polizei Problem gehabtGenauso hab ich es auch gehalten und auch schon damit die Strasse geküsst und siehe da die Hebel haben gehalten, wenn ich mal Alu durchbreche nenn ich mich Hulk
Ob ABE oder nicht sollte jeder selbst wissen
Zu deinen Hebeln Targa sie sehen geil aus
Grüße Stephan -
Mit meinem Neuzugang die Jungfernfahrt erledigt, gestatten Miss Elli aus Noale, so schön der Triple is ein Leben ohne V2 geht nicht
https://flic.kr/p/Shn1i8 -
Erwischt ich trage beim Fahren immer zum Moped passende T-Shirts, ausserdem häufig eine meiner Rossi Caps, hab da noch ne Tech 3 Sofshell Jacke die das Outfit komplettiert, ich scheine da wohl ne Ausnahme zu sein aber mir gefällts
Grüsse Stephan