Wie bereits erwähnt ändere ich nix unter der Woche fahre ich alleine und am WE mit der Chefin, ganz ehrlich habe ich keinen Bock jeden Sonntagmorgen und Abend die Feder zu verstellen,
Allerdings schleifen die Rasten im Mann Frau betrieb etwas früher stört mich aber nicht
Grüsse Barny
Beiträge von barny67
-
-
Mit 150 Kg nix geändert, komm gut damit zurecht
Grüße Barny -
Mein Iphone 6plus hab ich so befestigt
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=52&t=5153
Als software nutze ich immer noch Navigon und zum Planen InRoute
Grüße Barny -
-
Gleich 2 mal hatte ich heute glück, eine 09 Night Flow bei Bauer Schmidt und eine rote Tracer bei der abfahrt vom Johanniskreuz
Grüße Stephan -
-
Hört sich nach nem beginnenden Carpaltunnel an , mein Tip geh in die Apotheke und kauf dir ne Unterarm Bandage, die meisten Apotheker kennen dieses Problem der Motorradfahrer, ich hab eine von Hansaplast hilft mir super, alternativ die obengenannte Op, die hilft leider nicht immer ewig , fördert aber mein Hobby
-
Ich habe die Hero4 Silver wollte was mit Display, ich hab mir bei A.... 2 Reserve Akkus mit Ladegerät geholt somit ist die Akku Kapazität kein Problem mehr, ca 45 min bis zum wechsel, dürfte bei der Black ähnlich sein
-
Ich trage Sommer wie Winter lange Funktionsunterwäsche, damit komm ich leichter aus dem Leder
-
Ich fahr in diesem Jahr zum ersten mal an den Sachsenring, bin echt schon mal gespannt, hab mir Tickets für die Rossi Tribüne gegönnt, war hoffentlich kein Fehler
Grüße Stephan