Beiträge von barny67

Wir haben es geplant is leider noch nicht sicher, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :eusa-think:

1. 67RE
    2. Tessy
    3. Mario64
    4. Sandra
    5. Barny?
    6. Jasmin?
    7. .....

is meine PN angekommen :eusa-whistle:
    grüße Stephan

Wie bereits erwähnt geht der Trend zum 2 Bike :eusa-think: , ich persönlich brauch was 2 Zylindriges nachdem mich im letzten Jahr eine Dose von der TL getrennt hat, hab ich zur Zeit eine Aprilia RSV 1000 Factory allerdings schwirrt mir derzeit die R Nine T Racer im Kopf rum
    Mal sehen was draus wird, die Tracer bleibt aber :D
    Grüße Barny

Nicht nur damals :hand: ich weine wenig nach aber meiner geliebten RR schon

Ich fand damals die GPZ900 sau scharf klar Tom Cruise fuhr die ja in Top Gun, mein Traum Motorrad war aber in der Jugend die Kawa ZXR750 als RR eine absoluter Traum, den ich mir dann auch Jahre später erfüllte, man was für ein Moped mit den Luftschläuchen am Tank und in der RR Version mit Flachschiebern natürlich in Tri Color
    Mein erstes Töff mit 18 war die 1100 Suzuki Katana ihrerzeit Jahre voraus zumindest vom Design, wenn man drüber nachdenkt was man schonmal hatte oder was uns begeisterte da werd ich glatt irre
    Grüße Barny

Am Donnerstag starte ich mit ein paar Kumpels zum Sachsenring :dance: , da die Aprilia Hausarrest hat :o bin ich mit der Tracer dort :clap: , ist der ein oder Mt Treiber auch da :eusa-think: um dem Doctor und Jonas zu zujubeln :hand: , vielleicht könnte man sich dann mal auf ein Kaltgetränk treffen, wär doch cool da das Treffen noch so lange weg ist :eusa-whistle:
    De Barny