handguards für deep armor

  • #1

    farbe der handschützer zur deep armor 26

    1. weiß (5) 19%
    2. schwarz (21) 81%

    hi frinds....


    ihr kennt ja mein bike... standart mt in deep armor... nun will ich noch die acerbis handguards dran basteln und bin mir der farbe unschlüssig... was meint ihr... schwarz oder weiß...

  • #3

    Grüß dich Andy :dance:


    Ich habe für "schwarz" gestimmt, weil es unempfindlicher ist. Du könntest alternativ beide zur Auswahl kommen lassen, dranhalten und dann entscheiden!

  • #4




    Hallo,
    ich würde mich für schwarz entscheiden, da Du die MT in blau hast, der Rest ist schwarz. Eine dritte Farbe würde wohl nicht so gut wirken.


    Gruß


    Detlef

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, genug davon zu haben!

  • #6

    die Handguards der Street Rally gefallen mir besser als die von dir ausgesuchten. Habe sie in dem weißton bekommen, und schwarz lackieren lassen, das sieht an der mattgrauen ganz gut aus. Ausserdem ist der Lampenspoiler ein Muss, ist genauso schwarz bei mir.

    Jung aber trotzdem Erfahren, so eine Kombination findet man sonst nur auf dem Straßenstrich! Bernd Stromberg

  • #8

    Sorry gerade deep amor und dann am Lenker Handschützer schwarz, ich würde über den Winter hinweg mal beim Lackierer vorbeischauen......dann siehts MT mässig aus, nur so ein Tip für dich Grüßchen Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!