Beiträge von Ralf Paaske

    Genau die eigentliche MT Lebens-Philosophie ist es nämlich den „Dark side in you“ zu entfalten, wo neue Kräfte zum Vorschein kommen, es handelt sich um etwas rebellisches, keinen Trend folgend zu mobilisieren..... der neue Richtungen in eine eigene Kreativität entfalten soll....die MT dient nur als Basic für etwas Neues.....eben nicht den Einheitsbrei aller zu entsprechen, sich durch seine eigene Kreativität leiten zu lassen....einen Blick kann man da ruhig mal in das Lager der Harley Fahrer werfen, die genau diese Trend leben und dies schon seit sehr langer Zeit.....und warum soll da nicht auch die MT als Basis dienen!


    da muss ich dir völlig Recht geben, du bringst es auf den Punkt.......Danke für dein Statement hier......viele sind einfach auf dem falschen Mopped....Punkt.... würde jeder erstmal genau checken was ihm liegt und dann dabei bestimmte kreative Umbau-phasen in Kauf nehmen, hätte jeder sein perfektes individuelles Gefährt....und die MT 09 ist schon der Knaller unter den ganzen Motorrädern die zur Zeit angeboten werden...denn der Preis spielt da ja auch eine gewisse Rolle und dort hängt der Hammer, was man(n) da trotzdem aus ihr rauskitzeln kann..WoW..Gruß Ralf