Umbau : MT09 Street Rally von ch-racing89

  • #31

    Ich sehe ein OL-Kennzeichen... wenn ich im Frühjahr meine MT habe, können wir ja vielleicht mal eine Runde gemeinsam drehen.


    Gruß, Hendrik

  • #34


    Früher war ich in Großenkneten zu Hause... meine Hausstrecke war immer die Wildeshauser Geest. Ahlhorn-Visbek-Wildeshausen-Colnrade-Neerstedt-Dötlingen-Hatten-Sandkrug usw. Wunderschön. Seit 2007 wohne ich zwischen Oldenburg und Bad Zwischenahn. Seitdem ist meine Hausstrecke das Ammerland mit seinen vielen Baumschulen. Bisher mit einer Kawasaki W650 im Genießer-Bummeltempo, im kommenden Jahr, nach über 6 Monaten Wartezeit, dann etwas zügiger mit einer MT-09.


    Gruß, Hendrik

  • #35


    Das klingt gut - ich komme aus der Harpstedter Ecke... Dann melde dich doch nächstes Jahr einfach, bin auch zwischendurch in Bad Zwischenahn...

    Gruß,
    Christoph
    >> 389km zur Nordschleife <<

  • #40


    Na klar wie sich das gehört & das Beste: Frauchen hat nicht einmal etwas dagegen... :icon-mrgreen:!
    veldocq: wie 67RE schon gepostet hat, ich hatte die Matte auch über eBay gekauft - es handelt sich um eine spezielle Werkstattmatte mit einem Anti-Rutsch Profil auf der Unterseite & ganz wichtig, Frauchen kann diesen auch gut absaugen im Wohnzimmer... :D.

    Gruß,
    Christoph
    >> 389km zur Nordschleife <<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!