Umbau : MT09 Street Rally von ch-racing89

  • #11


    Gerne, kein Problem ;)!
    Ich hatte 62,90€ inkl. Versand bezahlt...
    Viel Erfolg!

    Gruß,
    Christoph
    >> 389km zur Nordschleife <<

  • #12

    So kleines Update, die Mopete ist nun seit Ende Februar endlich angemeldet :).
    Es kamen noch Sturzpads & Aufnahmen für den Montageständer hinzu (Danke an Mephiles für die Infos ;)!) & Sie hat aktuell noch jungfräuliche 220km auf dem Tacho.
    Ich hoffe, dass ich dieses Jahr mal wieder ein paar mehr KM auf dem Zweirad abspule & freue mich auf hoffentlich viele Touren ;)!



    Stand 03/2015:


    - Akrapovic Auspuffanlage inkl. MT-09 Logo
    - Original Yamaha MT-09 Tankpad
    - kleiner Kennzeichenhalter inkl. LED-Kennzeichenbeleuchtung
    - LED-Kellermann Rhombus Version dark vorne
    - LED-Kellermann Rhombus Version dark hinten
    - LED-Rücklicht Version dark aus Frankreich
    - Heckhöherlegung um 35mm
    - Kettenschutz aus Alu in schwarz
    - Ständeraufnahme von Gilles Bobbins
    - Achssturzpads von Lightech

  • #15


    Die GS ist Vadern seine, dafür fühle ich mich noch zu jung.... vom fahren aber natürlich genial ;)!
    Bastelbuden braucht es doch auch 8-) - wobei die GS soweit ich weiß nur den Akra, das dunklere OEM Windschild hat & ein paar kleine Akzente in "Wagenfarbe" lackiert worden sind ;).
    @ Saarländer: Klar, kein Problem - mache ich spätestens am Wochenende & stelle Sie hier rein... ;)

    Gruß,
    Christoph
    >> 389km zur Nordschleife <<

  • #18


    Hi Uli,
    das kann ich Dir ehrlich gesagt nicht mehr genau sagen - war aber über eBay.


    Gruß,
    Christoph

    Gruß,
    Christoph
    >> 389km zur Nordschleife <<

  • #19

    Ich habe eine Bitte.
    Könntest Du von deiner Street Rally die Besfestigung der schwarzen Halterung für die SR Seitenteile am Kühler fotografieren?
    Ich habe zwar eine Montageanleitung für die Teile, ein Foto würde mir aber helfen.

  • #20


    Ich versuche dies in den nächsten Tagen zu schaffen ja ;)!


    Saarländer: Anbei die gewünschten Fotos - besser spät als nie - ich hoffe es hilft Dir ;)!
    Bild 1: mit Bremslicht
    Bild 2: ohne Bremslicht


    Gruß,
    Christoph

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!