Beiträge von Beauceron

    So, nun kann ich in meinen eigenen Fred noch einen Beitrag setzen.


    Nachdem ich meine MT von einem Autofahrer gewaltsam geraubt bekam, hat nun doch die Unvernunft gesiegt und ich mir eine MV Agusta Brutale 800 gekauft. Allerdings keine Dragster soviel Unvernunft war´s dann doch nicht.
    Den letztlichen Ausschlag gaben die Umbauten die ich in die MT gesteckt hatte (ca. 2300,-). Das Basteln hat zwar Spaß gemacht und das Moppel auch verbessert doch von dem Geld hab ich nun nach dem Unfall kaum was wieder gesehen und all die Arbeit wieder in eine neue stecken? Da hab ich mir nun gedacht bei der MV wäre dies so krass nicht passiert. Außerdem muss ich sagen Abwechslung für die neue Saison ist auch nicht schlecht ;), dennoch ich hab die MT nie bereut :!: und würde sie auch immer noch mit breitem Grinsen fahren...
    In diesem Sinne vorerst Tschüß, werde wohl von nun an seltener hier sein.


    Beste Grüße
    Uli

    Hallo zusammen,


    über die normale Akra Anlage findet man ja jede Menge, aber wie sieht es denn mit der hochverlegten aus? Gibt es Erfahrungen? Leistungskurven? subjektive Veränderung zur original Anlage...
    Wäre schön wenn ich ein paar Infos bekäme.


    Danke im Voraus
    Uli

    So, nun hab ich auch die Ehre mich in diesem Thread zu verewigen :oops: .


    Freitag wurde meine MT verabschiedet :icon-cry: :icon-cry: . Nach etwas stärkerem Bremsen bei vermeindlichem Stau, meinte der hinter mir fahrende nicht bremsen zu müssen und hat mich voll hopps genommen. Dabei bohrte sich meine MT in seinen Hauptscheinwerfer und so schob er uns dann auf den vorher fahrenden zum Glück konnte die Maschine nicht mehr umfallen. So hab ich zum Glück nach eimal langlegen auf der Bank und dann Abgang per Rolle vorwärts nur ein paar Blesuren, aber die MT ist wohl Totalschaden, mal sehen wie es jetzt weiter geht :( ... .

    Hi,


    ich mache gerade eine ähnliche Erfahrung wie "reno" mein RizomaPad löst sich langsam an den Knickstellen! :evil: :twisted:. Hat jemand ähnliche Erfahrung und ev. einen Tip zur Abhilfe? Für knapp ein halbes Jahr war das Ding trotz der Optik dann echt teuer!!


    Gruß
    Uli


    Tja, vor der Frage stand ich sehr lange vor dem Kauf und neulich als ich per Zufall bei einer Dienstreise bei einem MV Händler vorbei kam auch wieder. Ich hab mich letztendlich dagegen entschieden weil mir zwei MV Händler abgeraten haben! Der eine wollte mich unbedingt von einer 1000er überzeugen und meinte die 800 wäre für mich zu nervös. Wahrscheinlich dachte er ich mit meinen über 50 und wenig grauen Haaren wäre schon zu alt für so ein Motorrad ;( und der andere meinte eine MV hätte durchaus ihre Macken und zicken und würde nicht so zuverlässig laufen wie ein Japaner, ob ich mir dessen bewusst wäre?
    So habe ich mich dann auch in Anbetracht des Preisunterschiedes für die MT entschieden muß aber sagen bei der Dragster R könnte ich schon schwach werden... Aber zum Glück gibt es da noch die Vernunft und die Tatsache das das Geld auch verdient sein will ;)

    Hallo zusammen,


    ein Forum lebt ja von der Neugierde seiner Teilnehmer, nun hab ich auch mal ne Frage. Mir ist aufgefallen, dass gerade junge 4-5 Monate alte MTs wieder zum Verkauf angeboten werden. Angesichts des Wertverlustes würde mich schon mal interessieren warum man den Schritt geht und was dann die Alternative ist also:
    Warum verkauft Ihr Eure MT?