Hi, ich denke du hast die richtigen gefunden, je nach Orientierung kannst du nach vorne oder hinten verschieben und durch Einbau der"Distanzringe" veränderst du die Höhe.
https://www.louis.de/artikel/g…ike_id=3097&list=65648365
VG
Beiträge von Beauceron
-
-
hey, schöner Umbau (ist meinem sehr ählich ) aber ich glaube, dass mit dem mehr wird es nicht ist hier reines Wunschdenken...
allzeit gute Fahrt -
Hallo,
es gibt von Gilles Tooling Erhöhungen für die MT mit Tachohalterung. Es gibt 2 Ausführungen, einfache Erhöhung und in der Fahrzeuglängsachse verstellbare (2DG), die letzteren habe ich verbaut und es ist sowohl auf der zum Fahrer am nächsten als auch entferntesten Position bei maximaler Erhöhung kein Problem mit den Seilen und Co. Die Dinger sind halt nicht ganz billig, aber mt % bei Polo oder der Tante auch günstiger zu kriegen. Wenn du Bilder willst schau mal auf meinen Umbau Threat. Achso ich hab den originalen Lenker.
VG
Uli -
Hallo Peter
und herzlich willkommen. Sieht schick aus, wer auf blau ste ht. Aber nochmal ne Frage, ist das blaue 09 auf der Seite ein Aufkleber oder lackiert?
Allzeit gute Fahrt und Gruß
Uli -
Endress: 1 Stück rot
Lokonda: 1 Stück rot
Kurvenkratzer: 2 Stück (1x blau, 1x rot)
Vestibular: 2 Stück (1x schwarz, 1x rot)
BlueZED: 1x schwarz
Steve: 1 Stück schwarz
Softegg: 1 x blau
Beauceron: 1x schwarz -
Hallo,
ich weis nicht genau von welcher Plastikscheibe ihr redet? Sollte es die sein, die mit der Teflonfolie bei Louis kommt so habe ich sie in dem "Gaszuggehäuse" verbaut, das passt und das Spiel ist weg (bei LSL Griffen).
VG
-
Hi,
auchmal ne Frage: wenn man an das Nebenverbrauchekabel eine Steckdose hängt könnte man über diese dann auch die Batterie laden? Bei meiner BMW ging das.
Gruß
Uli -
Hallo,
mal vielleicht eine dumme Frage, weis jemand ab welcher Fahrgestellnummer überhaupt das "neue" Mapping verbaut wurde? Es gab es ja wohl schon 2014.
Gruß
-
Hi,
bin eindeutig zu faul die 48 Seiten zu durchforsten:
Wie habt ihr denn eure Gabel mit Wilbersfeden eingestellt? (natürlich interessiert dabei für welche Bedürfnisse)VG
Uli -
Hi
@ Andre, nein klappern tut bis jetzt nix, die Qualität entspricht leider nicht ganz dem Preis (meine Meinung) da das Deep Armor etwas lila lastig ist und auch nicht die "Tiefe" hat wie beim Moppel. Ich bin noch am tüfteln da einen MT09 Schriftzug drauf zubekommen...
@ Jaga, richtig gesehen das Tankpad ist das (teure) von Rizoma, ich hatte erst Bedenken wegen dem Streifen, aber jetzt finde ich es gut zumal das "weiß" ähnlich metallic ist wie der Streifen.