Beiträge von Beauceron

Hallo,

es gibt von Gilles Tooling Erhöhungen für die MT mit Tachohalterung. Es gibt 2 Ausführungen, einfache Erhöhung und in der Fahrzeuglängsachse verstellbare (2DG), die letzteren habe ich verbaut und es ist sowohl auf der zum Fahrer am nächsten als auch entferntesten Position bei maximaler Erhöhung kein Problem mit den Seilen und Co. Die Dinger sind halt nicht ganz billig, aber mt % bei Polo oder der Tante auch günstiger zu kriegen. Wenn du Bilder willst schau mal auf meinen Umbau Threat. Achso ich hab den originalen Lenker.

VG
    Uli

Hallo,

ich weis nicht genau von welcher Plastikscheibe ihr redet? Sollte es die sein, die mit der Teflonfolie bei Louis kommt so habe ich sie in dem "Gaszuggehäuse" verbaut, das passt und das Spiel ist weg (bei LSL Griffen).

VG

Hi,

bin eindeutig zu faul :eusa-whistle: die 48 Seiten zu durchforsten:
    Wie habt ihr denn eure Gabel mit Wilbersfeden eingestellt? (natürlich interessiert dabei für welche Bedürfnisse)

VG
    Uli

Hi
    @ Andre, nein klappern tut bis jetzt nix, die Qualität entspricht leider nicht ganz dem Preis (meine Meinung) da das Deep Armor etwas lila lastig ist und auch nicht die "Tiefe" hat wie beim Moppel. Ich bin noch am tüfteln da einen MT09 Schriftzug drauf zubekommen...
    @ Jaga, richtig gesehen das Tankpad ist das (teure) von Rizoma, ich hatte erst Bedenken wegen dem Streifen, aber jetzt finde ich es gut zumal das "weiß" ähnlich metallic ist wie der Streifen.