Beiträge von Beauceron

Die ERSTE ist meist die beste, so sehe ich das auch und damit die Nackte.

SR und ST haben nette Accessoirs aber wirken nicht "rund".
    Bei der Tracer finde ich das Konzept richtig gut, nur die Ausführung hapert für mich. Die Tankform find ich gut aber der Kuststoff davor sieht seltsam aufgesteckt aus. Der /die Scheinwerfer der Nackten ist schon nicht die Wucht, aber die "Augen" der Tracer sind noch häßlicher, da hilft auch die seltsame Verkleidung egal welche Farbe nicht. Und über die Form der Scheibe will ich mich gr nicht äußern. Dafür ist das Rot echt heiß dennoch klares Fazit: MT-09!!!! :D

Hallo,
    endlich geht es auch bei mir weiter. War neulich bei meinem Freundlichen, der war schon echt fleißig und hat die ersten Veränderungen schon in die Tat umgesetzt:

tja und damit ist von der Liste schon einiges erledigt:

- SR Sitzbank kommt vom Freundlichen :dance:
    - Gilles Brems/Kupplungshebel auch vom Freundlichen :dance: hier war ich enttäuscht, da die Versteller kein Aluminium sondern Kunststoff um nicht Plastik zu sagen sind :(
    - Wilberts Fahrwerk bereits erworben und eingebaut :dance:
    - LED Blinker KOSO mit der Optik bin ich sehr zufrieden :dance:
    - Teflonfolie liegt im Schreibtisch :D
    - Gilles verstellbare Lenkerböcke auch schon geliefert mit 25% Polo Rabatt :D
    - Rizoma Windschild (Polycarbonat) geordert
    - Rizoma Tankpad geordert
    - Kühlerverkleidung Bodystyle auch schon geliefert :D
    - Soziusabdeckung Pyramidplastics oder ev. Ridea Soziushalter ;) (wenn es die in rot gibt) muß noch warten :eusa-whistle:
    - Felgenaufkleber auch schon im Schreibtisch :D :dance:
    - Rizoma Abdeckung für Bremsflüssigkeitsbehälter muß noch warten :eusa-whistle:
    - ev. nach einigen Kilometern Heckerhöherlegung 20-35 mm muß noch warten :eusa-whistle:

als nächstes muß ich sie erstmal nach Hause holen, da ist der 13.3. anvisiert. Hoffentlich spielt das Wetter mit!!!

Tja, dass muß man wohl so sehen 09 ist 09. Wie auch schon in einem anderen Thread diskutiert wird. Allerdings ist es ja bei den BMW´s genauso, dass manche Modelle kumuliert werden.
    Mein Freundlicher hat übrigends neulich die Statistik unbweusst bestätigt indem ereine dazu passende Äußerung gemacht hat: Dass es bei BMW langsamer los geht, bei Yamaha aber nicht der große Hype des letzten Jahres anstünde...