Beiträge von Beauceron
-
-
Zitat von The ThomsraiderAlles anzeigen
Du meinst die:
Funktionieren wie die Pilze, sehen allerdings schöner aus. Ich habe aber auch Angst, daß die sich irgendwo verhaken und dann noch mehr Schaden anrichten.
Wobei ne "Gute" Firma sich da bestimmt Gedanken gemacht hat
Danke, aber die meinte ich nicht, Puig hat auch welche mit einem Bügel zwischen beiden Rahmenpunkten, die meinte ich

-
Unabhängig von Tracer oder Standart hat jemand Erfahrungen mit denen von Puig?
Bekomme die Graphik nicht kopiert
meine die heir:Artikelnummer: 303914 / 7316n Bei BS -
http://www.fahrlehrerverband-b…-FSKl/Kl_Motorrad_neu.htm[/quote]
Für so einen "alten" wie mich (1er 1979) hoch interessant, aber was bedeuted denn bitte dies:
Ab dem 19.01.2013 ausgestellte Führerscheindokumente werden auf 15 Jahre befristet.

-
... dass es bis jetzt scheinbar nirgents (Sonder)Angebote von RIZOMA gibt

-
-
-
Weis jemand ob die Krümmerform ein Indikator für das Mapping darstellt? I.e. neue Krümmer neues Mapping bzw. alte Krümmer altes Mapping?
-
Hi, wenn es nur um das Licht geht, dies wird auch ohne Blinker getönt mit E1 Kennung angeboten... siehe ebay...
Gruß -
So, damit die Zeit nicht zu lang wird dachte ich mir ich starte auch mal meinen Umbau-Thread nachdem ich das erste Zubehör schon erworben habe, obwohl meine emte ja noch beim Händler steht. Vorbild ist ganz klar die von Mona7

- SR Sitzbank kommt vom Freundlichen
- Gilles Brems/Kupplungshebel auch vom Freundlichen
- Wilberts Fahrwerk bereits erworben
- LED Blinker Barracuda Futura oder KOSO noch unklar, Rizoma PreisLeistung fraglich
- Teflonfolie sehr wahrscheinlich auch ohne Erfahrung
- Gilles verstellbare Lenkerböcke
- Rizoma Windschild (Polycarbonat)
- Rizoma Tankpad
- Kühlerverkleidung Puig oder Bodystyle hier bin ich noch unentschlossen
- Soziusabdeckung Pyramidplastics oder ev. Ridea Soziushalter
(wenn es die in rot gibt)
- Felgenaufkleber
- Rizoma Abdeckung für Bremsflüssigkeitsbehälter
- ev. nach einigen Kilometern Heckerhöherlegung 20-35 mmTja, so die momentanen Pläne, mal sehen wie oft sich noch was ändert ;), sobald es Bilder gibt, bekommt ihr sie auch zusehen.
Viele Grüße
Uli
