Beiträge von Beauceron
-
-
Zitat von jobin
Hallo,
http://www.motorraddirekt.net ein Händler in Österrreich versendet die Soziabdeckung für 92.94€ inlusive Versand.
MfG
Sorry,
kann bei denen keine Pyramid Artikel für die MT09 finden?
-
Weis jemand ob die Krümmerform ein Indikator für das Mapping darstellt? I.e. neue Krümmer neues Mapping bzw. alte Krümmer altes Mapping?
-
Hi, wenn es nur um das Licht geht, dies wird auch ohne Blinker getönt mit E1 Kennung angeboten... siehe ebay...
Gruß -
So, damit die Zeit nicht zu lang wird dachte ich mir ich starte auch mal meinen Umbau-Thread nachdem ich das erste Zubehör schon erworben habe, obwohl meine emte ja noch beim Händler steht. Vorbild ist ganz klar die von Mona7
- SR Sitzbank kommt vom Freundlichen
- Gilles Brems/Kupplungshebel auch vom Freundlichen
- Wilberts Fahrwerk bereits erworben
- LED Blinker Barracuda Futura oder KOSO noch unklar, Rizoma PreisLeistung fraglich
- Teflonfolie sehr wahrscheinlich auch ohne Erfahrung
- Gilles verstellbare Lenkerböcke
- Rizoma Windschild (Polycarbonat)
- Rizoma Tankpad
- Kühlerverkleidung Puig oder Bodystyle hier bin ich noch unentschlossen
- Soziusabdeckung Pyramidplastics oder ev. Ridea Soziushalter (wenn es die in rot gibt)
- Felgenaufkleber
- Rizoma Abdeckung für Bremsflüssigkeitsbehälter
- ev. nach einigen Kilometern Heckerhöherlegung 20-35 mmTja, so die momentanen Pläne, mal sehen wie oft sich noch was ändert ;), sobald es Bilder gibt, bekommt ihr sie auch zusehen.
Viele Grüße
Uli -
Die Halter find ich auch gut. Ich hab denen mal ne e-mail geschrieben, mal sehen ob sich was tut. Für Fahrräder gibt es laut homepage schon einige Händler in Europa und auch Deutschland. Vielleicht kann man ja über einen solchen etwas organisieren. Sobald ich was höre meld ich mich wieder.
-
Hi,
auch wenn es nicht direkt hier her gehört, ist aber auf den Bildern. Weis jemand ob es das ridea Zubehör auch in Europa/Deitschland gibt? Hab bei einer schnellen Suche nichts gefunden. -
Herzlichsten Dank Sabiene genau das Problem mit dem "Streifenhörnchen" wollte ich mal life sehen. Da du ja auch einen solchen verbaut hast, weist du noch ob der Kunststof durch gefärbt ist oder ob eine chance bestünde das schwarz über dem Streifen weg zubekommen?
-
-
Hallo Mona,
nochmal ne Frage zu den Felgenrandaufklebern, welche Farbe hast du gewählt? Bzw. gibt es die identisch zu den "dünnen" Streifen?
Danke und Gruß
Uli