Beiträge von Beauceron

    ich muß die Hoffnungen auf nicht-Akademiker schmälern,
    Prof. für exp. Psychiatrie, in der Forschung tätig
    und vielleicht kommt die Brutale im nächten Leben, jetzt wirds erstmal die MT nachdem ich 4 BMW´s hatte ;)

    Hi,
    sehr schöner stimmiger Umbau. Mir persönlich wären die Schrauben zuviel, zumindest nach den Bildern. Abre etwas anderes, von Heckhöherlegung hab ich nichts gelesen wie hast du das bewerkstelligt?
    Weihnachtlichen Gruß
    Uli
    p.s. soganz unrecht hat 12 auch nicht, die RR ist schon ein Sahnestückchen

    Hallo,


    ich hebe dieses Thema aus gegebenem Anlass mal "hoch". Mit dem Angebot eines Federbeines unter "biete" möchte ich doch nochmal die Fachgemeinde fragen was bei einer solchen Bestellung individualisiert wird? Es wurde ja schon ab und zu nach den Einstellungen gefragt und ich hab nunmal zusammengestellt was ich gefunden habe. Da sieht es mit dem individuellen doch eher fraglich aus:
    Gewicht Fahrweise Federbein Zugstufe/Vorspannung
    85 Landstr. wenig sportlich 59/59-120-165 Z12 V7
    115+75 k.A. 59/59-130-165 V6
    90 sportlich 59/59-120-165 Z12 V7
    k.A. race 59/59-120-150 Z12 V9
    140 sportlich 59/59-150-165 Z12 V5
    95+65 sportlich/touren 59/59-120-165 Z12 V7


    ich hab das Gefühl die 120-165 Z12 V7 ist die eierlegendewollmilchsau Einstellung? Vielleich jetzt etwas hart formuliert aber wie seht ihr das?


    Gruß
    Uli

    ...kann so und so laufen, ich hatte an meiner GS auch Kellermänner zuerst mit Verlängerung (TÜV konform) und dann ohne, beidesmal der Gummi durchvibriert/gerissen. Hab dann auf Alu-Blinker der Tante gewechselt (1/3 des Preises) und nie mehr Probleme.


    Gruß
    Uli

    ...also ohne jetzt geschaut zu haben, um welchen Verbundwerkstof es sich genau handelt hab ich für meine carbonkötflügel an der GS vorne von Touratech und hinten von Puig je eine ABE die zum Eintragen berechtigt :?: :!:
    Gruß