...kann so und so laufen, ich hatte an meiner GS auch Kellermänner zuerst mit Verlängerung (TÜV konform) und dann ohne, beidesmal der Gummi durchvibriert/gerissen. Hab dann auf Alu-Blinker der Tante gewechselt (1/3 des Preises) und nie mehr Probleme.
Gruß
Uli