Sitzabdeckung:
-Gearmy
-Ninaemteenullneun
-67RE
-Dyson (80%)
-[Beauceron] sorry bin vorerst raus
-jobin
-
-
-
Seitenteile:
-Chris_MT69
-KlingGong
-Black Devil
Sitzabdeckung:
-Gearmy
-Ninaemteenullneun
-67RE
-Dyson (80%)
-[Beauceron] sorry bin vorerst raus
-jobin
-
-
-
Seitenteile:
-Chris_MT69
-KlingGong
-Black Devil
Das mein freundlicher LandRover Händler mir gerade mitgeteilt hat, dass der kleine einen neuen Torbo braucht .
Damit hat die MT erstmal schlechte Karten schei...
Also da müssen noch ein paar dazu kommen. Ist doch bald Weihnachten
Das Angebot gilt für 20 MT09 Teile, egal welche! Was mir an der Abdeckung sehr gut gefällt, ist dass sie mit den Seitenteilen und nicht der Sitzbank seitlich fluchtet.
Ok, danke Euch.
Bin auch noch weit entfernt vom Kauf, hatte nur in Erinnerung, dass jemand einen Gutschein zum Kauf verwendet hat und da kam mir halt die FRage, da die Tante ja bestimmt kein Fachman ist und selbst die e-bay anbieter von Wilberts danach fragen...
VG
Wage es auch
Sitzabdeckung:
-Gearmy
-Ninaemteenullneun
-67RE
-Dyson (80%)
-Beauceron
-
-
-
-
Seitenteile:
-Chris_MT69
-KlingGong
-Black Devil
Hallo,
Frage an die Öhlinsfraktion: Wird das Federbein auch nach Gewicht "gefertigt" oder kann ich es einfach bei der "Tante" kaufen und lasse es dann einstellen?
Danke und Gruß
Uli
trixi
@ Zerfant
danke für die Infos.
Abgesehen davon, dass ich sie sehr klobig finde müssten sie aber auch auf die standard MT passen und der Tacho könnte an den Bohrungen welche auf dem Bild zusehen sind montiert werden? Nicht ganz ersichtlich ist ob die den Lenker auch näher zum Fahrer bringen? Hat das jemand schon in Natura gesehen ob dies ginge/der Fall ist? Würde halt alle ABE Probleme lösen.
Gruß
Uli
Hallo Sabine,
woher hast du die original Teile Nummern? Bzw. wie unterscheiden sich die Lenker aufnahmen genau?
Danke und Gruß
Uli
aber den gabs noch nicht
Land Rover Freelander 2 TD4
In deren Text steht passend für alle Sitzbänke und da es um MT 09 geht nehme ich auch an sie passt auf die SR. Gefällt mir übrigends auch sehr gut